Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1257 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Ghost Recon 3
30.05.06 um 12:46:02
 
Na ja, GR 3 ist zwar seit Anfang Mai in den Läden, aber wer möchte, sollte mal in die Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen reinschnuppern.
1. Hardwarefresser
2. nix für "Mittelstürmer"
3. einfach nur GOIL

Werde wohl ende Juni (wenn ich wieder bei euch bin) zuschlagen. Hat nen MP und Coop Modus  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: Ghost Recon 3
Antwort #1 - 05.06.06 um 14:14:51
 
Finde das Spiel selber auch sehr gut... allerdings SEHR Schwer. Ich hab zwar nichts gegen vorsichtiges vorgehen, allerdings ist duch die sehr detalierte Umgebeung und Weitläufigkeit (es gibt KEINEN Nebel) teil´s ein Gegner schwer auszumachen!

Im coop könnte sich allerdings eine sehr geile Atmosphäre einstellen, gerade der Spass an jeder Ecke einen verpasst zu bekommen, find ich richtig gut! Die Gegner sind auch nicht mit Röntgenaugen ausgestattet, so das unfähre Stellen alla "Jops" nicht auftreten.

Die Demo hat mir auf jedenfall gut gefallen. Ärgerlich ist allerdings das AA nicht unterstützt wird. Das ist allerdings Egal, weil HDR die Optik wehsendlich mehr verbessert als AA, da zusätzlich hier die meisten NV nutzer sind dürfte das so oder so ein Problem sein!^^

cya Micha
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 07.06.06 um 17:26:45 von MasterChief »  

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken