Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 5940 mal)
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
BHD un Funny's
30.04.06 um 22:25:39
 
.......... juuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Heute haben wir 50. Funny in BHD gespielt, un wir haben gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke das sollte zum CT gefeiert werden, Raffe un ich gehen jetzt zur Altenhofer Gang un feiern schon mal vor!!!
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: BHD un Funny's
Antwort #1 - 01.05.06 um 11:39:49
 
JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
goiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllll
un das feiern wir richtig

Raffe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: BHD un Funny's
Antwort #2 - 01.05.06 um 18:39:48
 
Supi!!!!!!

und an wem hats wieder gelegen???? *selberanguck*

ne fein gemacht leutz!!! EoD hat gerockt!!!!

CYa
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: BHD un Funny's
Antwort #3 - 01.05.06 um 18:56:02
 
hiho,

ich sage nur eins "GJ GIs", und ich trinke ein Eckpaohl auf uns  "PROST"  


greetz IR  Zwinkernd Kuss
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: BHD un Funny's
Antwort #4 - 01.05.06 um 21:50:52
 
Na wenn das nicht zum 50. ein Hammer war! Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
GJ @ll Gi´s die dabei mit geholfen und gefightet haben!



GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: BHD un Funny's
Antwort #5 - 02.05.06 um 18:15:22
 
Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen und ich freue mich für euch .


Eine kleine Kritik habe ich allerdings leider
Ich denke ihr seit ein TEAM und gewinnt die Funny`s als Team und deshalb finde ich es schade das sich EIN Spieler hervor nimmt und meint das es an ihm liegt das ihr ein Funny gewinnt.
Meine Meinung FUNNYS SIND EIN TEAMSPIEL UND DAS TEAM GEWINNT und nicht ein einzelner denn alleine hätte er auch verloren.

Gruß
Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: BHD un Funny's
Antwort #6 - 02.05.06 um 21:10:15
 
Danke SO das du mich damit meinst!!!
Ich nehms dir net persöhnlich da ich schon des längeren bemerkt habe das du irgendwas gegen mixh hast naja gut jedem sein ding wenn er nicht mit meiner Art klar kommt.
Und mal sowas nebenbei wenn man nicht immer alles in sich reinfrisst und auch mal was sagt was einem nicht passt könnte man manches ändern aber naja was solls. Scheint aber ziehmlich typisch zu sein.

Und nur mal so es lag nicht an mir da ich den kleinsten Teil der arbeit gemacht habe, es waren die Meds und Zonencamper.

Ich finde es Schade das wenn man mal einen Spass macht man gleich so angekreidet wird. Shut up Stfu!

CYa
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD un Funny's
Antwort #7 - 02.05.06 um 22:33:49
 
SRY Steven, aber ich weiss nicht warum Du dich jetzt so reinhängst wie nen Teebeutel.
Piepi un ich hatten nunmal bei EoD saugeniale Killlisten, sage 53:6 oder 36:4, is abba scheiss egal. Weil wir haben als Team saugeil gespielt, gegen nen ebenbürtigen Gegner. Un wir haben als Team sauberes Teamplay gehabt un als Team gewonnen, un den Joke von Piepi kann man da gerne "verschmerzen", weil ich weiß das der Sack es als JOKE meinte!!!!!
Aber wie gesagt Scheiss egal..... weil wir freuen uns drüber
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.05.06 um 00:09:25 von GI Edel van B »  

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: BHD un Funny's
Antwort #8 - 02.05.06 um 23:35:25
 
Scheiss egal auf nen Joke, ihr immer besser werdenden Lus.... LOL (Hey Scherz)
Feine Sache und Kritik ist hier ganz und gar nicht angebracht.
Macht weiter so.

Gruß GameOver

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken