Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1587 mal)
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Verkaufe mein Laptop
28.02.06 um 12:58:35
 
Hallo zusammen,

da ich wieder mal ein starkes Notebook zum Zocken benötige, möchte ich mein bisheriges verkaufen. Smiley

Es handelt sich um ein Gericom Masterpiece, das ich ungefähr vor gut 2 Jahren gekauft hatte.
Damals kostete es 1.799 Euro --> geplanter Verkaufspreis ca. 500 Euro + Versand.

Hier mal die Ausstattung in Kürze:
Pentium 4 (2,66), 512 MB RAM, 60 GB Festplatte, DVD-Brenner, ATI Radeon 9000 Mobility...

Hatte nie Schwierigkeiten mit dem Teil und bei MP-CoDUO lief es absolut perfekt  Zwinkernd
Lediglich der Lüfter ist im Vergleich zu neueren Notebooks etwas lauter. Der Akku ist noch immer der selbe wie beim Kauf- deshalb hat er auch mittlerweile eine etwas geringere Ausdauer.

Scan des Prospekts: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Fotos von heute:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Original-Software, Netzteil und Laptoptasche sind dabei.

Falls Fragen sind, bin wahrscheinlich am Wochenende wieder erreichbar.

cu
  Peace
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 28.02.06 um 15:31:21 von GI Peacemaker »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken