Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 6403 mal)
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
20.02.06 um 09:07:02
 
Hiho zusammen,
mittlerweile haben sich so einige Links im Zusammenhang mit PC-Spielen bei mir angesammelt. Da ich gerne auch mal bei der Suche nach Updates, Maps, Informationen usw. Links anderer Gamer (auch GIs) genutzt habe und auch noch zukünftig nutzen möchte, kam mir die Idee, meine Spielelinksammlung zu aktualisieren. Eine solche Sammlung habe ich schon lange online, aber fast ebenso lange nicht auf Stand gebracht. Dies habe ich am Wochenende endlich nachgeholt und möchte jetzt auch Euch diese Sammlung zur Verfügung stellen. Darunter sind einige wirkliche Perlen (Modseiten, Mapseiten etc.)! Den Interessierten wünsche ich viel Spaß beim Stöbern. Hier der Link:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Ach ja, sicherlich ist die Sammlung nie komplett und soll, je nachdem wieviel Zeit ich habe, weiter gepflegt und ausgebaut werden. Smiley Wenn Ihr interessante Links habt, die Eurer Meinung nach in die Sammlung gehören, dann immer her damit. Ich würde mich freuen.


Gruß
Schnuffel
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Metzger
Gold Member
*****
Offline

Der Metzgerhund
Beiträge: 578
Hamm
Geschlecht: male
Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #1 - 20.02.06 um 10:26:11
 
Hallo Schnuffel Kuss
Einfach nur Klasse was du da gemacht hast.

 Ein dankbarer Metzi
Zum Seitenanfang
 

Metzgerblut ist keine Buttermilch

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
GI+Metzi  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #2 - 20.02.06 um 10:50:27
 
Ja feine Sache Schnuffel...
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #3 - 20.02.06 um 14:28:13
 
jo hi Schnuffel,

THX, super Sache  Zwinkernd,

greetz,

IR
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #4 - 20.02.06 um 18:09:32
 
Prima, hast ja neu gestaltet...sehr übersichtlich   Toll
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #5 - 21.02.06 um 00:32:24
 
THX! *freu*

Als Beispiel für eine Perle, die bei den Links dabei ist, empfehle ich Euch die Half-Life 2 - Modifikation MINERVA (Voraussetzung ist Half-Life 2). Downloaden, in den 'Valve\Steam\SteamApps\SourceMods'-Ordner entzippen und "MINERVA: Metastasis" sollte automatisch im Steam "Meine Spiele - Fenster" erscheinen. Doppelklick und ab geht es. Die Mod kann ohne weiteres mit dem Original HL2 mithalten.

Gruß
Schnuffel
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #6 - 05.03.06 um 02:05:37
 
Kleiner Nachtrag: MINERVA: Metastasis 2 ist erschienen.  Laut lachend 8)
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #7 - 11.03.06 um 12:50:33
 
An dieser Stelle möchte ich auch noch auf eine sehr gute Modifikation für Doom 3 hinweisen

Für alle, die nur ein wenig Spaß mit Doom 3 gehabt haben, ist diese geniale Mod ein MUSS.

IN HELL

IN HELL wurde von Steve Kirbst in einer Qualität erstellt, die mühelos den Vergleich mit kommerziellen Produkten antreten kann. So ganz nebenbei Zwinkernd studiert Steve noch BWL an der Fachhochschule Zwickau. Wer jemals nur eine Map erstellt hat, weiß wieviel Zeit er in dieses wirklich beeindruckende Projekt gesteckt haben muss. Damit dürften sich in der Spielebranche einige Türen für Steve Kirbst öffnen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei ihm für diese kurzweilige Modifikation und wünsche ihm, dass sich seine beruflichen Wünsche erfüllen.

Mit IN HELL ist für viele Doom-Spieler ein Traum in Erfüllung gegangen. Neben gruseliger Atmosphäre und einigen Schockmomenten in tollen Leveln bietet IN HELL auch anspruchsvolleren Rätselspaß als Doom 3 selbst. Erschwert wird die Reise durch die abwechslungsreiche Welt teilweise durch das Nichtvorhandensein einer Taschenlampe. Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit kommt man damit klar und akzeptiert dies. Zuweilen ist der Schwierigkeitsgrad recht knackig. Doch man will ständig mehr sehen und darum gibt man nicht so schnell auf. Einige Level sind riesig und beeindrucken durch ihre optische und spielerische Qualität. Mehr wird nicht verraten.

Den Link zu dieser und weiteren Modifikationen findet Ihr unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen auf dragonguard.de.

Gruß
Schnuffel
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #8 - 02.04.06 um 20:33:05
 
An dieser Stelle möchte ich auf eine Singleplayer-Mod für Quake 4 hinweisen, die es sogar in die aktuelle Ausgabe (5/2006) der PC Action geschafft hat: Cold Steel. Ausgefeiltes Leveldesign bietet spaßige und spannende Unterhaltung. Der Autor ist "Benjamin (eLuSiVe) Erdt".
So ganz nebenbei ist "eLuSiVe" auch Leadmapper für die sich in der Entwicklung befindliche Doom3-Mod Recall to Hell. Die bisherigen Infos auf der offiziellen Seite wecken das Interesse und die Hoffnung, dass das Warten auf diese Modifikation nicht zu lange dauert.
Die Links zu diesen und weiteren Modifikationen findet Ihr unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen auf dragonguard.de.
Des Weiteren ist dort jetzt auch eine Seite mit Links für The Elder Scrolls IV: Oblivion zu finden.
Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Schnuffel
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #9 - 12.05.06 um 13:00:58
 
Hiho zusammen,
ganz aktuell habe ich unter der Rubrik Spielelinks auf dragonguard.de Guild Wars aufgenommen:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Wenn Ihr noch gute Links habt, dann bitte immer her damit. THX!

Guild Wars ist ein wirklich spielenswertes Onlinerollenspiel, dass keine monatliche Abonnementgebühr erhebt. Ferner ist besonders erwähnenswert, dass das Spiel wirklich bescheidene Hardware-Anforderungen stellt und so auch Spieler mit "älteren" Rechnern in den Genuss dieser fantastischen virtuellen Rollenspielwelt kommen können. Einige Infos zu Guild Wars könnt Ihr auch auf dragonguard.de im Forum unter News / Smalltalk --> Guild Wars finden. Interessant ist dort auch ein Link zu einem kleinen Album von StonedEdge. Auf den Bildern sind unter anderem Infrared, Ged, GameOver, Red Charly und McFly vertreten. Laut lachend

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Gruß
Schnuffel
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GI Schnuffel
Silber Member
****
Offline

Der gefährlichste Parasit
ist der Mensch!
Beiträge: 376

Re: Spielelinks (Maps, Mods, Patches etc.)
Antwort #10 - 26.12.06 um 18:40:46
 
Hallo zusammen,
im Rahmen eines neuen Webauftritts von dragonguard.de ist die Spielelinksammlung unter dem oben genannten Link entfernt worden. Da diese Rubrik jedoch regelmäßig besucht wurde, gibt es sie auch unter dem neuen Design. Sie ist jetzt auf

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

unter Links zu finden.

Wer Interesse hat sich im neuen Forum auf dragonguard.de ab und zu am Smalltalk zu beteiligen, der ist herzlich dazu eingeladen. Es ist lediglich eine Registrierung auf der Webseite erforderlich. Im FAQ-Bereich ist eine kleine Anleitung vorhanden. (Hinweis: Als erfahrenen Forenusern dürfte Euch bekannt sein, dass dazu die Cookies akzeptiert werden müssen.)

Viele Grüße
DragonBaron
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken