Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 859 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
WoW mal kleine Info zum "REISEN"
12.02.06 um 21:55:37
 
Hi alle MMOG Fans!!

Hier mal für die, die eigentlich nichts mit WoW zu tun haben einige Bilder und Infos über die Grösse des Games.

Zuerst mal die Weltkarte

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Die Kontinente werden bei der Horde mit Luftschiffen, bei der Allianz mit Segelschiffen verbunden

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


über Land auf langen Strecken werden Greifen genutzt.
Die gekennzeichnete Strecke wird in Real 13 Minuten zurückgelegt mit dem Greifen wohlbemerkt!!


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Auf dem "Östlichem Königreich" befindet sich die am meisten frequentierte Bank in Ironfoge

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Kürzere Strecken legen wir mit unseren Reittieren oder zu Fuss zurück!!
Reittiere gibt es viele, Pferde, Tiger, Wölfe, Widder, Urwelttiere mechanische Strausse usw.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

na ja, demnächst mal etwas über die Berufe in WoW

fröhliches Zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Re: WoW mal kleine Info zum "REISEN"
Antwort #1 - 13.02.06 um 18:00:41
 
Danke für die netten Infos!!
Sieh ja echt nicht schlecht aus, und die Grösse hat auch was!
Aber ich denke die Grösse von Ascalon und Co hat auch was. Der große Makel von WoW ist halt die monatliche Gebühr. Und dass ich halt zahlen müsste, wenn ich nicht im Game wäre.
Nun, bei GW muß ich dafür demnächst für das erste Add- On oder sagen wir, für das zweite Kapitel, zahlen. Wobei das 2. Kapitel als eigenständiges Game gezählt werden kann, ich kann es kaufen, muss aber nicht.

Aber ich freue mich jetzt schon auf deine Ausführungen über die Berufe in WoW! Evtl. können wir mal Karten bzw. Infos über GW und GW- F einbringen!!

Gruß Key
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken