Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2863 mal)
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
CoD 2 SP Demo
27.09.05 um 17:59:38
 
Hier kann man sich die heute erschienene Demo saugen:
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: CoD 2 SP Demo
Antwort #1 - 28.09.05 um 02:34:23
 
sehr gut, gleich mal anzapfen....  Laut lachend

THX GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: CoD 2 SP Demo
Antwort #2 - 29.09.05 um 09:09:18
 
Thx hoelle, auch gleich suagen ich werde......
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: CoD 2 SP Demo
Antwort #3 - 29.09.05 um 13:53:56
 
Hallo Leutz,

hab sie mir auch gezogen und gespielt^^!

Mir ist gleich zu Anfang aufgefallen das man nicht viel in Sachen Grafik einstellen kann. Schade dacht ich mir, aber egal...soweit alles auf Max. und los geht es. Die Auflösung betrug dabei 1280x1024 ohne FSAA.

Mir ist erstmal die schlechte und völlig veraltete Normalmap Auflösung aufgefallen ..zwar liegt über der Map noch eine feinere aber die Schatten und Konturen werden so SEHR schwammig dargestellt. Es kommen Weichzeichner zum Einsatz die aber seit "Prince of Persia- The Sands of Time" oder "StarWars - Bettelfront" keine Besonderheit mehr sind. Trotz alledem wirkt das Spiel recht komplett...allein durch die Nomalmaps wirkt alles viel runder und Plastischer, allerdings auf einem nach meinem Geschmack veraltetem Niveau. Ich denke das Dort in der Verkaufsversion mehr zu sehen sein wird. Dabei gibt es aber einen Nachteil. Das Spiel Ruckelte bei mir in der oben geschriebenen Auflösung. Ich gehe allerdings davon aus das ein neuer Treiber diese Performance Probleme beseitigen wird. Weil es gibt Spiele die sehen bei weitem besser aus (Farcry, F.E.A.R) und laufen auf besagter Auflösung mit wesendlich mehr Effekten flüssiger.

Vom Spiel her bleibt das COD Gefühl erhalten...ZUM GLÜCK...es bleibt uns also der griff ins Klo wie bei MOH 2 erspart!!

so denn euer MC
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.10.05 um 14:24:36 von MasterChief »  

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: CoD 2 SP Demo
Antwort #4 - 29.09.05 um 16:00:32
 
bin schon am laden  .....

THX

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: CoD 2 SP Demo
Antwort #5 - 02.10.05 um 17:38:58
 
hu hu hab es mir auch gesaugt  Laut lachend

ist net schlecht abba wie schon die anderen gesagt haben an der graka müsste sich noch was änderen!
ansonsten goil

by Raffe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: CoD 2 SP Demo
Antwort #6 - 21.10.05 um 14:23:47
 
Sehe ich auch so!! Wenn man sich Titel wie Farcry, Fear, Quake4 anschaut...fragt man sich was die da gemacht haben.... Die Texturen sind bei dem Vorgänger schärfer...tztz...von der Performence bei DX9 Shadern reden wir überhaupt nicht erst!

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken