Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2272 mal)
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Ich bin etwas sauer auf unsre BHD-Admins
15.09.05 um 22:30:35
 
Liebe Freunde, bitte nicht überbewerten meine Verärgerung aber heute war ich schon ein bißchen enttäuscht wie unser CoD-Abend abgelaufen ist. Nicht nur das auf einmal die Hälfte der CoD-Player die sonst noch mitgespielt hätten ein BHD-Funny hatten, was so schwups di wups auf einmal da war, obwohl ein Tag vorher BHD-Trainingstag war und eigentlich solche Tage dafür da sind Funnys zu spielen. Und der Rest von uns dann CoD in halber Besetzung spielte da ja nicht alle bei BHD mitspielen konnten
Was zur Folge hatte das letztendlich nur noch 8 Leute CoD spielten wovon davon wieder die Hälfte nur sniperte. Kurzum gesagt   "What a great crappity smacking Day"

Und deshalb meine Bitte an die BHD-Admins: Legt eure Spieltage auf den BHD-Trainingstag oder einen anderen spielfreien Tag und überall herrscht Frieden und Sonnenschein Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Ich bin etwas sauer auf unsre BHD-Admins
Antwort #1 - 15.09.05 um 22:47:46
 
1. haste Recht, nehm ich mir an, Asche auf mein Haupt
2. machen wir unsere geplanten Funnys nicht Mo oder Do aus. Ist so geregelt unter den Matchorga's
3. aber Hammer etwas Spontanität sei auch mal gegönnt, Spontanität erhält das Leben frisch.
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Hammer
Silber Member
****
Offline

Lt.Col. Hammer
Beiträge: 426
Augusta Vindelicorum
Geschlecht: male
Re: Ich bin etwas sauer auf unsre BHD-Admins
Antwort #2 - 15.09.05 um 22:54:33
 
Welche Spontanität wenn ich nicht dabei mitspielen kann? Laut lachend Laut lachend Laut lachend außerdem stehe ich mehr auf rhytmische Bewegungen wie auf Spontanität, hält jung und macht nen schlanken Fuß Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 

The only easy Day was yesterday (Navy Seals)

 
IP gespeichert
 
MUDMuT
R.I.P. Member
***
Offline

Dumdidumdidumtü teltitü!

Beiträge: 13
Ein kleines Dorf in Bayern!
Geschlecht: male
Re: Ich bin etwas sauer auf unsre BHD-Admins
Antwort #3 - 16.02.06 um 12:43:23
 
Passt zwar nicht hier jetzt zum Thema, aber ich wußte nicht in welchem Thread ich mich bemerkbar machen sollte!
Lasse gerade meinen PC gründlich reinigen und bin vieleicht 14 Tage verhindert zu zocken. Also denkt an mich und haltet nen Platz frei bei BHD,...sorry Hammer aber COD spiel ich no net.
Grüße und Bussi an alle! Kuss
Zum Seitenanfang
 

Hab ich meine Knarre leer geschossen,...ähm ja äh,...dann,...dann schmeiß ich Steine unverdrossen!
Homepage wigdrumbeat  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Ich bin etwas sauer auf unsre BHD-Admins
Antwort #4 - 16.02.06 um 19:08:07
 
MUD es gibt einen Nova-Ordner, da passt sowas rein.......
steht genau unter CoD-Ordner im Forum-Hauptmenü
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken