Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1415 mal)
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
WOW Gilde...
15.09.05 um 11:15:09
 
Hi an alle WOW Spieler,

also ich find es schon recht Krass was dort abgegangen ist und viele abgesprungen sind...allerdings fand ich es nicht lustig das auch einer aus unserem Clan mitgegangen ist...es währe nett Jalla wenn du dich mal dazu äusserst....ich find es schade das Du einfach so abgehauen bist...... Da ich hörte das Du gewisse aussenstände bei Ali gehabt hast, hätten wir dir in diesem Punkte zumindest helfen können...

Cya der Traurige MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
McPapi3
Ex-Mitglied




Re: WOW Gilde...
Antwort #1 - 15.09.05 um 18:38:13
 
Sorry MC

das ich meinen kommentar abgeben muß .

es gibt gewisse sachen die gehören einfach nicht in ein forum . Du weißt was ich meine .

McPapi3
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: WOW Gilde...
Antwort #2 - 18.09.05 um 16:06:54
 
Hi,

ich habe ja versucht zu folgen was Du meinst..allerdings wüsste ich nicht was in meinem Text hier nicht rein gehören sollte... gewisse aussenstände IN einem Spiel können hier doch diskutiert werden...? Warum auch nicht..

Allerdings hat jetzt uns GO auch schon verlassen und ich frage nur wieso?? Freies Spielen war in der Gilde immer ok und gewollt... oder gab es jetzt schon wieder vorkommnisse wovon ich nichts weiß??

Klärt mich doch einfach mal auf..

Cya das MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Smood
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 121

Geschlecht: male
Re: WOW Gilde...
Antwort #3 - 28.10.05 um 01:03:27
 
Patch 1.8.1 verursacht Spielabstürze

Schlechte Pings und nicht erreichbare Server waren in den letzten Wochen Hauptgrund für die Unstimmigkeiten in der World of Warcraft-Community. Mit dem neuen Patch 1.8.1 wollte Blizzard die schlechten Internetverbindungen verbessern, doch seit Erscheinen des Bugfixes kommt es zu größeren Problemen.  Wenn Sie in einer Gruppe unterwegs sind und um ein Item würfeln, kann das Spiel abstürzen. Ein Mitarbeiter bestätigt im offiziellen Forum (LINK) dass es einen Fehler gibt, „der beim Würfeln um seltene Items den Spieler mit einem kritischen Fehler #132 aus dem Spiel wirft".  Einen Trick um die Zwangspause zu umgehen nennt er auch: „Für die Zwischenzeit empfehlen wir euch, den Plündermodus auf 'Plündermeister' umzustellen, oder beim Würfeln zu passen und anschließend nach Absprache zu looten“.  Wann ein Update kommt, das die Probleme behebt, ist nicht bekannt.  


Update: Durch den Hotfix 1.8.2 von heute morgen wurde der Fehler behoben.


Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken