Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 4161 mal)
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
HECO Ultraspace 510A Subwoofer
15.09.05 um 11:04:11
 
Handelt sich zwar nicht um ein Computer teil aber dieser Subwoofer steht zur Zeit zum Verkauf in meinem Hause. Hat mir im Musik- und Cinemabereich sehr schöne Stunden beschert. Dadurch das der Sub Aktiv ist besteht die möglichkeit für absolute Bassfreunde beim Spielen, diesen auch daran anzuschließen. Ist dann allerdings eine sehr edle Subwooferlösung für den PC^^

HECO Ultraspace 510A (Aktiv)
Treiber ist ein 8" Chassis Langhub
Kostruktion ist Bassreflex in Frontfire und Treiber in Downfire anortnung.
Endstufe ist Analog: 100 Watt RMS Leistung

Klang ist von der Präzision als OK zu beschreiben der druck geht in ca 15-20qm Räumen auch OK.

Das OK ist nicht Abwertend gemeint, der klingt besser als jeder PC Woofer der von Creativ oder logitec angeboten wird und auch besser als manche Brüllwürfel die es so in dem bereich zu Kaufen gibt.. allerdings darf man nicht vergessen das er in der Einsteiger anzusiedeln ist.

Abzugeben weil ich aufgerüstet habe auf HECO Phalanx 12A.... nicht das ihr noch denkt der Taugt nichts! Ich hätte den noch lange nicht Verkauft wenn ich nicht ein sehr günstiges Angebot für den Phalanx bekommen hätte!!!

Der Preis liegt bei 100€ als Clanpreis bei Ebay werde ich ihn in ca 1 Woche für 120€ reinsetzen. Wer intresse hat bitte melden...

cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken