Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 804 mal)
GI Key Chief
Silber Member
****
Offline

Zu Fuß ist kurzer als
übern Berg!
Beiträge: 399
Hamm/ Westf.
Geschlecht: male
Sorry!
08.09.05 um 19:26:36
 
Traurig

Huhu Leute!!!

Da wir zu sehr unterschiedlichen Zeiten zocken und ich ja noch LvL- mäßig von euch entfernt bin, bin ich zur Zeit mit einer anderen Gilde unterwegs! Die alle nett und auch hilfreich sind!!
Bitte nicht falsch verstehen, ich wechsel aus diesem Grund die Gilde!! Ich bin und bleibe weiterhin ein GI!! Smiley

Würde mich freuen, wenn ihr diesen Schritt verstehen würdet! Missionen und Quests würde ich auch noch gerne mit euch bestreiten, falls ihr es noch möchtet!!

Und wie gesagt, ich bleibe weiterhin ein GI!!!

Euer Key Chief
Zum Seitenanfang
 

Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein!!! Euer Key
172683745  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken