Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 4308 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
RealityEffects_Mod
02.08.05 um 15:53:08
 
Hi Leute,

Habe heute eine neue MOD auf unseren Server gespielt für CoD !!!

Bitte bei GO von der Platte laden "RealityEffects_Mod" ca 50MB beinhaltet neues Outfit der Waffen uvm.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen gibt es den bei dem B3-Clan
Bitte entpacken und in den CoD uo-Ordner kopieren

fröhliches zocken
Red_Charly

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 03.08.05 um 18:05:41 von Red_Charly »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #1 - 03.08.05 um 09:58:43
 
Möchte mir eigentlich keinen Mod installieren, da ich CoD schon zu oft neu installieren musste.

Was passiert, wenn man den Mod nicht drauf hat?
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #2 - 03.08.05 um 18:04:48
 
sorry, dann werden, wenn du Downloads zulassen eingestellt hast, die ca 50 MB in 1:15 Min geladen  weinend weinend weinend

NACHTRAG:  BITTE IN DEN UO ORDNER; NICHT IN DEN MAIN INSTALLIEREN

Gruß
Red Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #3 - 03.08.05 um 23:00:42
 
na dann lass ich es mal so und downloade es vom Server.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #4 - 04.08.05 um 09:12:33
 
War gestern Abend auf dem Server, aber der Download des Mods dauerte vom Server zu lange. Ich habe mir den Mod dann doch lieber über den Link im ersten Posting gezogen und in den UO Ordner geschmissen.

Einzig der Blutschleier über den Augen nervt beim diesem Mod. Ansonsten sind wirklich nette Features dabei.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #5 - 13.08.05 um 11:11:16
 
Jo die Red-blend Effekte sind etwas Krass...ich hab mich schon mehrmals dabei erwischt wie ich aufgehört hab zu feuern weil ich dacht, ich sei gefragt worden...  man ist sprichwörtlich Blind und Feuert ins leere^^

Spaß macht’s aber alle mal!

Mir ist nur aufgefallen das die Hit-Sektion irgendwie größer geworden sind.... Kopfschüsse obwohl 2,5 cm!!! daneben gehalten find ich dann doch ziemlich Krass. Das sage ich nicht weil ich mit so was erlegt wurde sondern weil ich deswegen schon welche erlegt hab. Auch das einige Waffen extrem an Rückstoss verloren haben find ich nicht so gut...die BAR ist ein zu starkes Gewehr geworden...dies ist allerdings meine Meinung.

Sehr gut wiederum finde ich die Möglichkeit 2 Hauptwaffen zu tragen und die damit verbundene Strafe das man 1/4 langsamer rennt... sehr gut!

Auch die Möglichkeit zu Meden oder Sprengfallen zu legen ist sehr geil und neu (ich weiß nicht mal wie es geht) und übersehe es andauernd weil ich nicht damit rechne^^

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #6 - 13.08.05 um 18:58:38
 
Der Rot-vor-Augen-Effekt lässt sich abstellen... 8)

Wegen der Streuung der Waffen denke ich, dass das eigentlich nicht viel stärker der Fall ist als im Vergleich zu früher- allerdings denkt man, da beim Zielen durch den Laserpunkt ein kleinerer Bereich markiert ist, als durch das Fadenkreuz. Wenn man so aus der Hüfte schießt braucht man einfach auch etwas Glück - und bei 2,5cm daneben auch etwas Lag.  Augenrollen

cu
  Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #7 - 13.08.05 um 21:27:48
 
Ich finde den MOD net so toll.
Als wir den auf der Lan gespielt haben wurde ich nicht so von überzeugt.
Mit dem Fadenkreuz finde ich mist, die sollten da eine Einstellung reinbringen wo man einstellen kann welches Crosshair man benutzt.
Die anderen Effekte sind schon ganz toll.

Cu der Piepmatz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #8 - 15.08.05 um 09:44:08
 
@ Peac

Meinst?? Ich finde gerade die BAR hat enorm an Rückschlag verloren... mag allerdings sein das sich das nur auf die Optik auswirkt...dieses gefühl hatte ich beim Spielen nicht...

Auch wenn es so währe sind die Trefferzonen noch nicht genau genug Zwinkernd


Zum Rot-Punkt sage ich nur eins...
weit entfernte Ziele sind dadurch mit Hüftschuß eher schwerer zu treffen...der Punkt verdeckt kleine Ziele...Da gingen mir schon ein paar durch die lappen^^ Allerdings gleicht sich das auf mittlerer Distanz wieder aus.
Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #9 - 15.08.05 um 10:54:41
 
Die Waffe BAR hat schon etwas weniger Rückschlag und ist deshalb auch etwas stärker geworden - allerdings muss man auch sagen, dass die anderen Waffen ebenfalls stärker (und meiner Meinung nach auch realistischer) geworden sind; z.B. Thomson --> "Nähmaschine"  Laut lachend  
Die Karabiner sind ebenfalls mit einem Schuss stärker geworden.

Wegen den Laserpunkt ist es so eine Sache - da müsste man mal schaun, wie sich dieser deaktivieren lässt. In der Konfig-Datei ist das nicht möglich -> werd mal bei den B3 nachfragen.
Ich persönlich finde den Laserpunkt nicht schlecht, denn wenn man auf größere Distanz schießen will und man deshalb die Waffe mit der rechten Maustaste zoomt verschwindet ja der Punkt.

Vielleicht läufts ja auf dem neuen Server noch besser und wird können dem Game noch einen Feinschliff verpassen. Zwinkernd Durchgedreht

cu
   Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #10 - 16.08.05 um 11:24:01
 
Naja...gestern beim testen haben wir noch einen kleineren Punkt gefunden der so klein ist das man fast Augenkrebs bekommt...Den fand ich Persönlich geil!!! Allerdings hat der bei einigen für Probleme gesorgt was die genauigkeit angeht. Candy und ich hatten das gefühl das der nicht das Ziel makiert sondern irgendwie wo anders??? (so hatte ich ihn verstanden)

Mal sehen was sich noch so ergibt... Der Punkt bleibt zumindest erhalten auch wenn nicht der Mod auf dem Server ist und selbst Punkbuster hat nicht gemäckert als ich mal auf einem Server war wo der Punkt eigentlich nicht Aktiviert ist ;-/ mhm....

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #11 - 16.08.05 um 14:27:30
 
Punkbuster registriert Skins, die ein äußeres Merkmal verändern => andere Waffenfarbe, Gesicht, Unifomaussehen....etc. => den Zielpunkt siehst nur Du, also sieht ihn Punkbuster net => ist also erlaubter Skin..... also ok. Ist bei BHD genauso
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
MasterChief
Bronze Member
***
Offline

Nvidia GTX 67 2GB
Beiträge: 226
Bremen
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #12 - 24.08.05 um 17:47:39
 
Das sag den mal von der Liga^^ die sehen das anders..

Cya MC
Zum Seitenanfang
 

Mainbord: ASRock Z68 Pro3  CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,2 Ghz Cooled by Aplenföhn Groß Clock´ner  RAM: 2x 4GB GSkill 1333Mhz DDR3 CL7-7-7-21-T1  Graka: Nvidia GTX 670 @1,3Ghz Boost  Powerd by: Be Quiet - Dark Power Pro 530W(Silentwingmod)  Kontroller: Cherry eVolution Stream + Logitech G500
Homepage MasterChief+GI  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: RealityEffects_Mod
Antwort #13 - 24.08.05 um 20:15:34
 
Bezüglich dem Reality Effect Mod:  da wir ja mal den Mod zusammen mit anderen Mods getestet haben und einige nicht so dafür sind läuft seit einiger Zeit dieser Mod nicht mehr, wenn wir auf unsern Server zocken.

Auf unseren künftigen Server werde ich diesen Mod garnicht mehr installieren.
Nur der AWE-Mod wird weiterhin gezockt.  Smiley Augenrollen

cu
   Peace
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken