Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2478 mal)
McPapi3
Ex-Mitglied




Ich dreh durch - help
18.01.05 um 21:10:34
 
Hi

Wer von euch weiß rat. ???

Der PB wirft mich dauernd aus dem spiel ( kick ) Ärgerlich Ärgerlich
Die Updat´s habe ich installiert .

Ich habe den PC gerade kommplett neu installiert.

Sys.

AMD XP2400+
MSI KT4-L AV
256 MB NoName
256 MB Inf
ATI Radeon 9600 256 MB
Sondblaster 4.1
DVD+Philips/brenner
120 GB FP

ein trauriger McPapi3


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Ich dreh durch - help
Antwort #1 - 18.01.05 um 22:08:40
 
Ist es sicher der PB? Wir haben nämlich beim Server einen max. Ping von 500 eingestellt. Nicht, dass er dich deshalb rauswirft.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
Nihil Baxter
Bronze Member
***
Offline

Liberal heißt im liberalen
Sinne nicht nur Liberal

Beiträge: 111

Geschlecht: male
Re: Ich dreh durch - help
Antwort #2 - 19.01.05 um 00:13:19
 
wie lautet den die meldung von pb?
pb aktualisiert? Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
welcher grakatreiber? mit dem catalyst 4.10/4.11 gabs probleme mit pb
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI hoelle
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 231

Geschlecht: male
Re: Ich dreh durch - help
Antwort #3 - 19.01.05 um 00:35:14
 
wie siehts denn aus, wenn du auf einen Server ohne PB joinst?

Finde ich schon den Hammer!
Nur mal so zur Info, auch wenns eigentlich um BF geht:
Was kann ich tun, wenn ich wegen Cheatens gekickt/gebannt werde, obwohl ich gar nicht gecheated habe?

A: Es gibt genau zwei Möglichkeiten.

Möglichkeit 1: Hendrik von EB sagt dazu: "Wenn Du einer von denen bist, die glauben, sie würden unschuldig gekickt, bitte ich Dich, Dich mit Bjoern in Verbindung zu setzen: bjoern@evenbalance.com Er wird dann versuchen, die Sache zu klären. Wenn sich niemand meldet, müssen wir davon ausgehen, dass alles OK ist."

Möglichkeit 2: Du lässt die Sache auf sich beruhen und kaufst Dir direkt ein neues Battlefield.

Hinweis: Die Erfahrung zeigt, dass Evenbalance immer von Deiner Schuld ausgeht. D.h. Du musst deine Unschuld beweisen. EB wird unter keinen Umständen zugeben, einen Fehler gemacht zu haben, auch auf die Gefahr hin, dass damit Kunden verärgert werden. Die Nimbus der Unfehlbarkeit ist EB heilig und darf unter keinen Umständen angetastet werden. Entsprechende Hinweise auf fehlerhafte Software oder andere Probleme (Stichwort "Human Error" / "menschliches Versagen") werden erfahrungsgemäß immer brüsk zurückgewiesen. Rechne immer mit der Behauptung, dass Du ein Cheater bist, wenn Du etwas von EB möchtest. EB ist nicht für höfliche Umgangsformen bekannt. You have been warned.
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 19.01.05 um 10:19:45 von GI hoelle »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Ich dreh durch - help
Antwort #4 - 19.01.05 um 18:36:39
 
Hi MP3,

vermutlich liegt es am PunkBuster, wie schon mehrmals vorgekommen sind noch alte Dateien in deinem pb-Verzeichnis im JointsOps Ordner.
Ich habe dir mal den kompletten Ordner gezipt und
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen eingestellt.

Lösch am besten den Inhalt des alten Ordner und entpacke das Archiv dort rein. Danach sollte das funktionieren.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
McPapi3
Ex-Mitglied




Re: Ich dreh durch - help
Antwort #5 - 20.01.05 um 16:17:13
 
Hi

Danke für die Tip´s
Werde das ganz am WE ausprobieren .
Ich hatte vergessen zusagen das es bei
JO Escalation auftritt .

thx nochmal

McPapi3
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken