Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 3571 mal)
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Training
19.09.04 um 20:48:26
 
Ich will zum heutigen Training nur noch eins sagen
Solange die sternchen Ger`s mitspielen werde ich nicht mehr zum Training erscheinen.
Ich lass mich nicht zum Affen machen denn dazu ist mir meine zeit zu kostbar.
Ich meine ja das wir nicht die schlechtesten sind aber das ???? 1 einziger Schuß ??? das haut nicht hin

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #1 - 19.09.04 um 20:55:03
 
Hi
ich muss dir teilweise recht geben
ich fall als medic sowieso schon als erstes, aber wenn ich dann schon mal einen sehe und auf den kopf schieß, ein magazin un nachladen muss und dann noch von demjenigen in den kopf schießen lassen muss, das ist mir immernoch unklar!
Klar sind die sternchen ger besser, bestreitet ja keiner aber so,...... mir nicht verständlich.
das war meine Meinung dazu
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
offroader
R.I.P. Member
***
Offline

I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 40
Soest
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #2 - 20.09.04 um 12:47:26
 
Hi Gi´s
Ich verstehe euch, immer wenn ich gegen die *GER*spiele habe ich eine negativ Ratio,ich kann aber sagen die fallen genau so gut.
Predator und ich haben gestern ja beim Funny ausgeholfen und wir haben verloren und wir hatten alle negativ Ratio (ALLE) .Ich spiele
sehr gerne gegen die *GER* weil nur gegen bessere Gegner kannmab was
dazu lernen.Wenn man natürlich auf Stats spielt ist das nicht so gut
(muß ich einfach mal so sagen).Also möchtet ihr nicht auch immer besser werden?Ich jedenfalls sehe das als Herausforderung an,klar bin ich auch gefrustet und bin sauer aber ich denke "was solls irgend wann schaff ich die auch" überlegt doch mal.Was natürlich nicht geht ist Baserapen aber Raptor hat die anderen Jungs zurechtgewiesen.
So nun noch einen schönen Gruß an alle und hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld damit ich euch in den Kopf schießen kann(HAHA)
offi
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
Scumbag [GER]
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 122
Hannover
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #3 - 20.09.04 um 16:00:45
 
Ich muss sagen, dass ich da ganz Offroaders Meinung bin, ich ärgere mich genau wie ihr wenn mich die *GER* wieder und wieder platt mache, aber wir wollen doch alle auch besser werden und das ist nunmal am einfachsten, wenn man mit stärkeren spielt. Erinnert euch bitte daran wie ihr uns bei unserem ersten Funny geplättet habt.  Ärgerlich Dann haben wir fleißig trainiert und viele Funnys gehabt und euch einen drauf gegeben, so ist das, man braucht immer nen starken Trainingspartne um besser zu werden. Die Alternative wäre, dass wir ab jetzt nicht mehr gemeinsam trainieren, aber ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das will keiner.

@ Kuck Kuck: Ich muss sagen gestern war es echt schlimm mit dir, Piepmatz und Ennek, ihr seid einfach nicht gefallen (meine Meinung).

Greetz
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 128054081 gerscumbag  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: Training
Antwort #4 - 20.09.04 um 18:18:38
 
ich spiele eigentlich sehr gerne gegen die *ger*... auch wenn dann mal hunderte von euros für neue mäuse und tastaturen draufgehen Laut lachend....  scum redet mir aus der seele .... wie oft habe ich ins mikro gebissen und die geburt von raptor,bandit und & co. verflucht...  Zwinkernd.... also sportlich nehmen.... ich denke wir fallen genauso schlecht wie die anderen.... übung macht den meister... auch wenn es weh tut.... lernen durch schmerz.... blablabla....
greetz cAnDyM@n
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
GER_b@ndiT
R.I.P. Member
***
Offline


Beiträge: 1
BP
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #5 - 20.09.04 um 18:55:21
 
Hi Leute...
Also ich kann nur sagen,das ich total gerne mit und gegen euch spiele.Nicht weil ihr bei ersten schuss umkippt  Zwinkernd sondern weil ich euch total gerne hab.Und denkt dran das sind Trainingsspiele und keine "wichtigen" Spiele wo es um irgendwelche Results im vwar  geht. Die Stats könnte man auch aussmachen,aber was soll das bringen man(n) und frau  Zwinkernd strengen sich nicht mehr an gut zu spielen.

Ich kenne das Problem genauso gut wie ihr, 3 Magazine auf einen zu feuern und der beist einfach nicht ins Gras.
Aber das ist halt BHD und bei Joint Ops wird es genauso sein.
Und irgendwann,so hoffe ich,werden wir gemeinsam in die Schlacht ziehen bei Joint Ops.

Also last uns alle lieb haben und gemeinsam Spass am Spiel.

mfg *GER*b@ndiT Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.09.04 um 20:03:36 von GER_b@ndiT »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 73948480  
IP gespeichert
 
Predator [GER]
R.I.P. Member
***
Offline

I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 18

Re: Training
Antwort #6 - 20.09.04 um 18:57:17
 
Jo ich mich auch mal zu wort melden wollen!!! Laut lachend

Also ich fand es gestern echt uncool das einige von euch gegangen sind, nur weil sie fuback bekommen haben von den *GER*'s.Klar sie die Jungs von den *GER* Clan ne stange besser als ihr und wir.

Aber ich sehe es als herrausvorderung mich mit den Jungs zu messen.

Ich kotze auch jedesmal auf meine Tatstatur und beiß in meine Maus weil die nicht zu kriegen sind.

Aber ich spreche für die anderen Redner vor mir, das nur durch übung und verbissenheit auch solche leute zu knacken sind.

Es wäre schade wenn wir nicht mehr zusammen spielen würden, so wie Basti es ansprach aber damit ist keinem geholfen.

Ich war auch beim Funny gestern mit dabei und da sind auch Leute wie B@ndit und Raptor und Schnuff  gefallen mit einer nachher echt beschissenen Ratio Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Welch ein Labsal für die Seele.

Also Kopf hoch Zähne zusammenbeißen und weiterkämpfen.
Ich mache das auch so weiter.Und irgendwann fall ich nicht mehr um sondern die.

Gruß Predator 8)
Zum Seitenanfang
 

Sterben tut ihr eh.&&Schneller gehts auf &&&&ger-custom-stats.de
164674679 badsniperneo  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #7 - 21.09.04 um 12:49:59
 
Hi Leute,

ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben.

Das die Nowaworld-Games immer wieder mal laggen
sollte jedem bekannt sein, daran kann aber nur NW was
ändern und nicht wir.

BHD ist das Spiel das beim Schaden der einzelnen Karaktere
am meisten von der Norm abweicht (gegenüber FarCry, CoD und MoHAA) sollte inzwischen auch jeder wissen, deshalb hatte ich mich vom Training ja schon mal abgemeldet.

Wir haben versucht herauszufinden von wo der LAG auf unserem neuen Server herrührt, und sogar ohne TS und 2. Game gezockt, damit es ein wenig besser wurde.

Nun habe ich ein paar Anregungen die wir alle beim BHD-Taining beachten sollten.

1. DIE *GER* sind immer willkommen beim Training !!

2. keiner beleidigt einen anderen Spieler auf dem Server !
egal ob geschrieben oder in TS ! (geht an unsere jungen Members) wir wollen Spass haben.

3. Ich bitte alle die BASE des anderen TEAMS als TABUZONE zu betrachten (wir spielen TKotH und nicht TDM oder DM)

4. Diejenigen die beim Training mitmachen bitte nur TS und BHD auf ihrem PC laufen zu lassen - KEINE Filesharingprogramme, Downloads, AIM, ICQ usw.
am schlimmsten war immer der Realplayer der die Bandbreite sehr stark beeinflusst und so LAG erzeugt (am besten deinstallieren) auch wenn jemand DSL hat.

ich denke das sollte uns helfen wieder Spass beim Training
zu haben  8)

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #8 - 21.09.04 um 15:58:10
 
Hi Ged
ich bin damit  voll einverstanden!
meine Kommentar sollte auch keinesfalls irgend jemand beleidigen oder sonst irgendwie angreifen!
ich bin auch teilweise froh wenn sie mitspielen (da kann ich was lernen)!
Also, bye bye
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #9 - 21.09.04 um 17:51:39
 
Na gut, als Oberschreier auch mein Senf:

1. Das was Ged schreibt sollten alle beachten und einhalten.
2. wenn mal die Nerven blank liegen, wie auch am sonntag fast bei mir (dafür an alle ein fettes SRY!!!) ist das unter uns GI + [GER] + *GER* nie böse gemeint, auch unterstellt hier keiner einem das er cheatet, unter uns denke ich gibt es da nicht solche A****löcher.
3. Das Problem mit BHD ist allen bekannt, also machen wir was draus.
4. wir GI haben doch auch lle [GER] un *GER* lieb, gabs da jemals Zweifel ???
5. gegen bessere zu spielen ist immer einer Herausforderung, nur sollten wir mal ab und zu schon die Teams mischen, auch das wir mal paar "nichtumfallende" *GER* im Team haben *ggg*
6. wir haben keine möglichkeit gegen ISDN-Cheater, aber die armen Säcke können auch net dafür!!!! Also drufffffffffffffffffhalten was das Zeug hergibt un sonst nicht ärgern!!!!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Piepmatz
Silber Member
****
Offline

Mess with the BEST,die
like the REST
Beiträge: 453
Langenleuba-Niederhain
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #10 - 21.09.04 um 20:04:00
 
Also ich muss nun auch noch meine Meinung loswerden.

Also ich hab kein Problem damit das ich von besseren abgeschossen werde bloß ich finde es fies wenn das eine Team Bugs oder sonstiges ausnutzt .
Und als 2. das ist jetzte mal speziell an die *ger* gerichtet aber nicht böse !!!gemeint!!! Ich hab immer sowas von die Schnauze voll wenn bei Eod ihr uns so gut wie an der Base abfangt und dann noch ein Sniper habt sodass wir eine minimale Chance haben euch dort wegzukriegen.
Und Ged das mit den Beleidigung versuch ich bei mir abzustellen aber irgendwann gehen bei jedem Mal die Nerven durch dann wird geflucht und d rutscht schon mal das ein oder andere Böse Wort raus.
Ist aber alles net so gemeint.
Also wenn ihr von mir irgendwelche bösen Wörter an den Kopf geknallt bekommt bitte nicht ernst nehmen und schon mal im Vorraus S O R R Y

Cu der Piepmatz

P.S. Auf der lan wird das dann net so sein. Dann Gibts dann hoffentlich 1Shot 1Kill und dasd auch als Medic
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage Piepmatz 309295990  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Training
Antwort #11 - 22.09.04 um 00:10:24
 
hi Leute,

ich zocke zwar nicht mit, doch möchte ich noch einmal aufgreifen was Ged etwas weiter oben schon erwähnt hat.

Sehr wichtig, bitte schmeisst den Real Player von euren Rechnern, was der an Leistung raubt ist mit Worten nicht zu beschreiben, man muss es erlebt haben!!!

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken