Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2494 mal)
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Frage an die COD Squad
06.09.04 um 22:28:55
 
Was haltet ihr davon mal ein Search & Destroy Funny anzukurbeln um mal zu wissen auf welchem Stand wir uns befinden?????Und ob wir unser Training verschärfen müssen Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Bitte um Meldung

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Frage an die COD Squad
Antwort #1 - 06.09.04 um 23:07:29
 
Steven das wäre nicht schlecht aber als Oberschreier solltest du schon mal früher und öfters dabei sein.Das soll jetzt keine Beleidigung sein aber wenn du meinst du willst ein auf Oberschreier machen dann muss aus meiner Sicht mehr kommen.Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss aber das sehe ich von mir aus so.Wenn ich sehe wie Lars oder Andre das machen muss ich wirklich sagen da hast du schlechte Karten.Aber das ist nur meine Meinung.Ich denke wenn du öfters dabei bist machst du das Ding schon. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Frage an die COD Squad
Antwort #2 - 07.09.04 um 13:56:18
 
Eigentlich wollte ich diesen Post unbeantwortet lassen aber das kann ich nicht. Fuzzi weißt du ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Clans und das ist mir sogar noch wichtiger denn meine Familie geht nun mal vor. deshalb kann und werde ich nicht immer um Punkt 19:00 Uhr am Rechner sitzen.
Außerdem habe ich noch mein anderes Hobby (Feuerwehr) und auch da ist es notwendig zu Übungsabenden zu gehen . Und deshalb werde ich ab und an entweder Später kommer oder auch mal gar nicht. Und wenn du der Meinung bist das ich nicht der richtige bin um in der COD Sektion als Oberschreier tätig zu sein dann sage es doch ganz einfach direkt. Denn damit kann ich mit Sicherheit besser umgehen als ständig nur für kleinigkeiten (angemacht Laut lachend) zu werden.
Ich bin kein Kleinkind mehr und vertrage ehrliche Meinungen.
Und wie gesagt wenn jemand der Meinung ist das ich mich in der COD Sektion einbringe soll es offen geäußert  werden und ich werde (wie sagt man so schön ) nicht am Stuhl kleben und das Feld Räumen.

Gruß
Steven (alias  GI Soldier One )
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Frage an die COD Squad
Antwort #3 - 07.09.04 um 15:15:14
 
Hi Steven das war nicht so gemeint wie du das vielleicht aufgefasst hast und ich wollte dir dabei auch keine Steine in den Weg legen.Ich habe auch Familie und weis was du meinst und muss sagen das ich dich in der Sache vollkommen verstehe.Das du das Hobby Feuerwehr hast weis ich allerdings auch ich habe ja auch ein Hobby(Fussball).Ich meinte mit der Kritik ja auch nur wenn du bei COD dabei bist und eine Gruppe führst musst du sie auch mit Taktik führen.Vielleicht solltest du mal bei Lars oder bei Andre mit ins Team Gehen um Zusammen mal zu taktieren denn man kann zusammen immer besser lernen.Es tut mir leid wenn ich dich irgendwie angegriffen habe es sollte so nicht sein.Sorry weinend weinend weinend weinend




GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Frage an die COD Squad
Antwort #4 - 07.09.04 um 16:02:32
 
Da magst du wohl Recht haben aber keiner ist Perfekt und in manche Rollen muß man erst hineinwachsen und man muß Lernen.

Also nix für ungut Fuzzi
GI Soldier One

PS  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Ich werde in die Lehre gehen!!! Laut lachend Laut lachend Laut lachend

und sind wieder lieb  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Frage an die COD Squad
Antwort #5 - 07.09.04 um 23:44:21
 
Hi Steven!
Da die Sache ja scheinbar aus der Welt ist was hälst du davon wenn wir beide mal richtig ein saufen gehen Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Ich denke wir haben viel nachzuholen du weist doch was ich meine oder? Also ich mache den Anfang und meldest dich?



GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Frage an die COD Squad
Antwort #6 - 08.09.04 um 10:45:13
 
Aba dann mit GAAAAAAAANZ viel Eckpaohl Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI_Fuzzi
Silber Member
****
Offline

Keiner kommt davon!
Beiträge: 271
31162 Bad Salzdetfurth
Geschlecht: male
Re: Frage an die COD Squad
Antwort #7 - 08.09.04 um 11:28:33
 
Loooooollllllllllllll! Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend




GI Fuzzi
Zum Seitenanfang
 

Wer aufgibt braucht erst gar nicht zu beginnen!
sbehrens13  
IP gespeichert
 
GIThunder
Ex-Mitglied




Re: Frage an die COD Squad
Antwort #8 - 08.09.04 um 18:50:53
 
hi leutz
wollte mich nur mal melden weil unser CoD wieder läuft also ich bin wieder dabei!
Greetz
thunder_GI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken