Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2009 mal)
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
BHD Squad
23.05.04 um 20:55:34
 
Hallo Leute,

solange BHD nicht ordentlich und fair läuft mach ich nicht mehr mit.

Grund dafür ist das ich auf mache Spieler 7 x mit dem Granatelauncher schiessen muss bis sie um fallen (vermutlich Gunner) das Leute mit 3x Headshot einfach weiterlaufen usw - das ärgert mich und ich will Spass beim Zocken. Sollte wiedererwarten noch ein Patch kommen der dieses Ungleichgewicht ausgleicht bin ich wieder beim Training/Funny dabei.

Greetz GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: BHD Squad
Antwort #1 - 23.05.04 um 21:54:38
 
Dein Post ist traurig, aber verständlich.
Abba ich denke spätestens bei JO biste wieder feste mit dabei, dort sind die Waffen auch wesentlich fairer gestaltet!!!!

Abba wie gesagt ich kann den Frust vieler verstehen die so denken, wenn dann noch ISDN parallel zusätzlich ins Spiel tritt is ganz aus. Oki Cheffe, abba uns net böse sein!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: BHD Squad
Antwort #2 - 23.05.04 um 22:57:46
 
jo, kann das verstehen, der Netzwerkcode ist nicht der Beste bei Nova. Denke dabei auch an die Vergangenheit, bei DFLW oder TFD musste man teilweise auf die Fußspitzen schiessen, um Erfolg zu haben.
Wenn dann nur der Hauch von Lag kommt, ists schon ganz frustrierend.

Auch ich hoffe auf Join Operation.
Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

fröhliches ? zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
LegionOfDoom
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 178

Re: BHD Squad
Antwort #3 - 24.05.04 um 18:46:50
 
bin gestern auch bei zeiten wieder abgehauen, weil 2 leute bei mir eigentlich nie umgefallen sind

auf ner LAN zocken ist 1000 mal geiler
Zum Seitenanfang
 

Durchgedreht Unterstützer der Initiative für mehr GI_LAN Parties Durchgedreht
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 100318246 SniperGIDoom  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: BHD Squad
Antwort #4 - 24.05.04 um 22:19:26
 
Hiho.... jetzt will ich mal etwas dazu sagen.ich höre oft (erst gestern)das ich schlecht falle....... aber was soll ich tun? habe dsl2000 mit allem zipp und zapp. mich nervt es genauso ,dass man mir andauernd sagt ,dass ich schlecht oder überhaupt nicht mehr falle.glaubt es mir,da vergeht einem auch die lust ,weil man schon angst(!) haben muß eine positive Fragliste  zu haben.
Greetz Azz

P.S.
schade ,dass man sich durch solche Probleme die Lust am Spielen nehmen lässt unentschlossen
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
Kuck Kuck [GER]
Silber Member
****
Offline

*Love Music*Hate Fascism*

Beiträge: 424
Altenhof
Geschlecht: male
Re: BHD Squad
Antwort #5 - 25.05.04 um 15:32:41
 
Hi
nun sagt mal ein ISDN -Cheater was! Laut lachend
finde es auch schade das man sich an sowas den spaß verderben lässt! unentschlossen
weil eigentlich sind wir ja keine cheater!
un wenn es mel einen erwischt die nicht umfallen, dann ist es schade, un ich vermute, das wenn die Deutsche Lelekom mal die Kabel soweit legt das sich jeder DSL zulegan kann, dass es dann auch besser sein wird!

für meinen Teil kann ich nur sagen: mir macht es superviel spass mit euch! Auch wenn mal nicht jeder bei mir fällt!
bai Kuck Kuck
Zum Seitenanfang
 

Mainboard: Gigabyte GA-K8NF-9&&CPU: Athlon64 3200+ 2,Ghz @ 2,2Ghz gekühlt mit ZALMAN CNPS7700-Cu&&RAM: 2xKingston 512Mb KVR400&&Graka: ATI X700
246099636 brauch+ich+ne GI+Kuck+Kuck  
IP gespeichert
 
GI Raffe
Silber Member
****
Offline

man sieht sich
Beiträge: 387
Döbeln
Geschlecht: male
Re: BHD Squad
Antwort #6 - 28.05.04 um 15:04:29
 
Genau Falk ich sag nur letzte LAN
GOILLLLL

Sten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken