Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2965 mal)
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Zum Heutigen(21.01.2004) Spiel gegen die GER´s
20.01.04 um 23:34:37
 
HI GI´s ,

Heute gegen 19.00 uhr meldet sich GER Sumbag bei  mir via ICQ dann quatschen wir das auf die schnelle ab , ob wir nun mit Mod( hoffe ich doch stark Laut lachend Laut lachend ) oder ohne spielen und wann genau das losgehen soll , bzw wo . so das war es auf die schnelle.


Greetz Cali

Ps:das war beitrag nr. 200  Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.01.04 um 14:23:27 von GI Caligula »  

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
DSteven01
Silber Member
****
Offline

Mein Quad
Beiträge: 299

Geschlecht: male
Re: Zum Heutigen(21.01.2004) Spiel gegen die GER´s
Antwort #1 - 21.01.04 um 10:16:09
 
Ich bin dabei  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend denn CQB`s werden immer gebraucht Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruß
GI Soldier One
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 265195728 GI+Soldier+One  
IP gespeichert
 
GI cAnDyM@n
Silber Member
****
Offline

nett euch zu treffen,besonders
zwischen den Augen
Beiträge: 263
Neuenkirchen
Re: Zum Heutigen(21.01.2004) Spiel gegen die GER´s
Antwort #2 - 21.01.04 um 13:15:22
 
Ich natürlich auch.... hat gestern Spaß gemacht !!!
Laut lachend


Greetz Azz
Zum Seitenanfang
 

Ich habe nicht nur SÜßES für EUCH !!!!&&
Azzkikr0211  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Zum Heutigen(21.01.2004) Spiel gegen die GER´s
Antwort #3 - 21.01.04 um 14:32:53
 
Spass gemacht ist fast kein ausdruck , das ganze grenzte schon fast an perfektion in vollendung  Laut lachend Laut lachend , die team arbeit war top die absprache über TS lief einwandfrei , so muss ein TkotH aus sehen.ein kleiner auszug dessen was die GI´s gestern vollbracht haben : die [GER]´s liegen bei einer zonenzeit von 10min 9.55min in der zone und wir haben das ruder 5sec vor schluss der runde noch rumgerissen und die map gewonnen , Respekt sag ich da nur !!!

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GIThunder
Ex-Mitglied




Re: Zum Heutigen(21.01.2004) Spiel gegen die GER´s
Antwort #4 - 21.01.04 um 14:57:11
 
hi alle
ich bin auch gerne dabei.mach dann gunner.ich bin der,der die zone frei macht für euch.
Greetz ThunderGI
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Zum Heutigen(21.01.2004) Spiel gegen die GER´s
Antwort #5 - 21.01.04 um 16:04:31
 
HI GI´s ,

ich war soeben auf dem [GER] Server und dort läuft bereits der TerraNova EXP MOD wer von euch heute dabei sein will muss ihn not gedrungen installiert haben , sonst geht da nix. Es laufen auf dem Server auch altbekannte Maps.

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Zum Heutigen(21.01.2004) Spiel gegen die GER´s
Antwort #6 - 21.01.04 um 18:01:21
 
Hi GI´s,

zum Funny-Funny mit GER läuft der TS auf ClanServer !

Gruß GI Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken