Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1155 mal)
Cheffe Pfeife@Eckpaohl Trinker
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 203

Geschlecht: male
Apache als Localhost, kein zugriff heul
13.04.03 um 01:40:04
 
Hi GI's,

hat einer von euch erfahrung mit dem Apache Webserver als localhost, will mal ein wenig mit php basteln. Erhalte allerdings ständig die Meldung zugriff auf Daten der platte verweigert, Begüßungsbildschirm kommt, wenn ich daten wähle tote hose, bei Servername 127.0.0.1, Version des Apache 1.3.27, in der httpd conf steht bei DocumentRoot: C:\daten bei Directory dito, bloß kann ich mit apache da net zugreifen auf C:\daten, kommt Zugriff verweigert, muss ich da noch was am apache einstellen? Wenn gebraucht kann ich die httd.conf auch mailen zu fehleranalyse. Thx

Sirenenwaechter
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 203127812 Sirenenwaechter  
IP gespeichert
 
Cheffe Pfeife@Eckpaohl Trinker
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 203

Geschlecht: male
Re: Apache als Localhost, kein zugriff heul
Antwort #1 - 15.04.03 um 00:45:14
 
Hi GI's,

getreu Murphys Gesetz Nummer 5:
"Wenn in einem Software-Handbuch Fehler erklärt werden, dann alle bis auf den, der bei dir auftritt" so
wars auch bei mir hatte eine Zeile in der httpd.con "vergessen", Smiley, nun ja jetzt funzt mein Apache samt PHP 4.3.1 und ich kann endlich wieder mit dynamischen Websites experimentieren, freu.

Nette Grüße aus L.E.

Sirenwaechter alias GI Jean alias Torsten
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 203127812 Sirenenwaechter  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken