Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1908 mal)
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Liteon LTR 48246S VS LTR 48246K ???
30.03.03 um 03:25:08
 
Moin erstmal,
so nu meine frage , wo ist der unterschied zwischen den beiden Toastern? Laut Roxio(waren übrigens die einzigen wo ich den LTR 48246K gefunden habe )sind die Beiden identisch, aber wenn das so ist, warum ist dann einer ein "S" und der andere ein "K". ??? ???
Lite-On Inc. LTR-48246K LITE-ON 5.3.0.43 5.3.1.154  
Lite-On Inc. LTR-48246S LITE-ON 5.3.0.43 5.3.1.154
Greetz Cali
Ps:ich hoffe ich hab mir mit dem 6K keinen schrott geholt löl. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: Liteon LTR 48246S VS LTR 48246K ???
Antwort #1 - 30.03.03 um 15:08:56
 
Hi Cali, der Unterschied ist, das der K nur Smart-Burn-Technologie , während der S neben Smart-Burn noch eine Smart-X-Technologie =>  ??? LOL, frag mich abba bitte net nach dem Unterschied, hab es auch nur bei den besonderen features abgelesen LOL Zunge.
Abba mal im Ernst, ein Kumpel hat sich auch erst jetzt dat K-Ding geholt un es läuft super, brennt so ziemlich alles mit Clone CD.
Ok, des war mein dussliger Kommentar dazu LOL, nicht böse sein, das ich net DIE Hilfe war.

CU Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
Nihil Baxter
Bronze Member
***
Offline

Liberal heißt im liberalen
Sinne nicht nur Liberal

Beiträge: 111

Geschlecht: male
Re: Liteon LTR 48246S VS LTR 48246K ???
Antwort #2 - 30.03.03 um 17:35:35
 
smart-burn = überprüft den cd-rohling, um ihn optimal beschreiben zu können
smart-x = passt die leselaufwerke beim brennen dem speed des brenners an, um geringere fehlerraten zu haben, DAE bis zu 48x und schnelles vcd lesen.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Liteon LTR 48246S VS LTR 48246K ???
Antwort #3 - 01.04.03 um 21:45:17
 
Ah thx für die hinweise , ich dachte schon ich hätte mir mit der K version eine abgespeckte gekauft , öhm ansonston hat der "K" aber eigentlich alles was ein top brenner haben muss " Smart Burn , Smart X , Mount Rainier , und halt 24X RW , ansich kein schlechtes teil hab ich festgestellt für den preis auf jedenfall ein TOP alles Brenner der hat noch nicht mal probs mit Gothic 2 gehabt , den versuch davon ne Safe Copy zu machen musste ich mir einfach antun  Laut lachend Zwinkernd Laut lachend und das Orginal kann ab sofort in der Schublade verstauben.
Ps: was mir aufgefallen ist , der Liteon 48246K ist gut 3 cm kürzer als die vorgänger modelle , bald kann man die wohl in die Hosentasche stecken  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken