Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1149 mal)
Xpert
Bronze Member
***
Offline

Nachts isses kälter als
draußen :)
Beiträge: 136
Hamm
Geschlecht: male
Grafikprobleme
23.02.03 um 08:48:17
 
Hi alle,

vieleicht weiss jemand von Euch Rat. Nach Beenden von BF oder anderen Spielen sind gelegentlich meine Icons auf dem Desktop durcheinander. Sonst läuft alles super. Habe auch alle aktuellen Treiber für Grafik Sound AGP IDE. Is also kein dickes Problem, sondern nerft einfach nur. Ich weiss aber nicht mehr weiter  weinend


Gruss vom GI Xpert Hi hi Hilfe
Zum Seitenanfang
 

&&
Xpert7000  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Grafikprobleme
Antwort #1 - 25.03.03 um 00:40:14
 
Hi Xpert,

ist bei uns auch so, das liegt am Game, manchmal stellt es zwar die Auflösung des Monitors wieder zurück (bei mir 1024x768) aber die Icons sind noch bei 800x600.

.. fällt mir schon garnicht mehr auf  Smiley

greetz GI Ged

Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken