Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1796 mal)
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Demo für Splinter Cell
19.12.02 um 07:58:40
 
Hallo Zocker,

zum 18.12. war die Demo von Splinter Cell angekündigt. Durch die Zeitverschiebung in den Staaten habe ich die erst heute gefunden. Kenne das Game von der X-Box des CromosonBruder und bin schwer begeistert. Saugt Euch das Ding, evtl habt ihr ja die Werbung im TV gesehen, dann wisst Ihr, wovon ich spreche.

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: Demo für Splinter Cell
Antwort #1 - 19.12.02 um 08:36:09
 
HI Red_Charly,

danke für den Hinweis zur Demo von Splinter Cell.
Die Demo war in verschiedenen Foren für Heute 18:00 Uhr angekündigt.
War doch sehr überrascht als ich dein Post las, das Splinter Cell als Demo schon zum Saugen gibt.
Darauf habe ich ( bestimmt auch viele andere ) mich schon seit längeren gefreut.
Das ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% mein nächstes Spiel was ich mir zulegen werde.
Ich hoffe das es auch wirklich Ende Januar erscheint.

Thx und viel Spaß wünscht
GameOver

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
Cheffe Pfeife@Eckpaohl Trinker
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 203

Geschlecht: male
Re: Demo für Splinter Cell
Antwort #2 - 19.12.02 um 19:14:40
 
Hi,

nur eine Frage die von euch gesaugten Demos funzen? Weil auf der Site der Pc-Games auf folgenden Bericht gestoßen: Zitat 19.12.2002 13:20 Uhr - Wie uns Ubi Soft soeben mitgeteilt hat, geistert eine Splinter-Cell-Demo-Variante durch das Internet, die nicht voll spielbar ist und teilweise Fehler verursacht.  Meine Leitung ist nicht die schnellste, würde bei mir 2 Std. dauern das saugen,   Traurig deswegen die Frage ob euer download funzen tut.

Nette Grüße aus Leipzig

Sirenenwaechter
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 203127812 Sirenenwaechter  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Demo für Splinter Cell
Antwort #3 - 19.12.02 um 22:38:22
 
Hi SW, bei mir läuft die Demo, gesaugt von dem o.g. Link.
Bei Ged lief sie nicht, aber nach einem Tipp aus der PC Games lief sie auch bei ihm.

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Cheffe Pfeife@Eckpaohl Trinker
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 203

Geschlecht: male
Re: Demo für Splinter Cell
Antwort #4 - 19.12.02 um 23:30:47
 
Jepp,

hat gefunzt die Demo, also diese Spiel muss ich mir holen, alleien schon die Grafik und das Gameplay hat mich aus dem Pantoffel geschmissen, hatte schon überlegt wegen diesem Game ne Xbox zu kaufen, muss ich jetzt ja nicht mehr  Laut lachend. Das Demo ist zwar recht kurz nach 10 min. durch gewesen  8). Errinert mich an mein liebstes Spiel  bisher ( Syphon Filter für PS 1; aber nur Teil 1), ich glaube das wird sich im Januar ändern  Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

Nette Grüße aus Leipzig

Sirenenwaechter
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 203127812 Sirenenwaechter  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Demo für Splinter Cell
Antwort #5 - 20.12.02 um 11:56:23
 
Hi GI´s ich war ja erst ein bissl skeptisch was splinters cell anging , weil " mh schon wieder ein third person shooter wie The Thing oder Hitman" >>Aber<< nachdem ich dieMedia Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
gesehen und die demo angezockt habe , stand es keine 2min später auf meiner liste der 10 meist gesuchten Pc games gleich auf platz nr. 2 hinter dem top favoriten DOOM3,und das soll schon was heißen.

Greetz Cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken