Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 1589 mal)
Cheffe Pfeife@Eckpaohl Trinker
Bronze Member
***
Offline


Beiträge: 203

Geschlecht: male
Standard Obj. Moh:aa mit TS heute abend???
30.11.02 um 13:05:02
 
Hi GI's,

mein Micro war ja defekt, aber jetzt funzt auch TS bei mir. Deswegen mal als Anfrage ob wir heute Abend mal die MoH:Aa Standard Obj. daddeln mal mit TS. Das Problem man müste 2 finden die TS hosten, nicht der Gamehoster wegen Bandbreite, und man müste vorher festlegen wer in welchem Team mitmacht wegen TS. Also das würde mich ja mal richtig fett reizen so zu daddeln, würde sicher auch ein Heidenspass machen oder als Alternative wir daddeln mal BF:1942 Public alles GI's in einem Team mit TS  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend.

P.S. @Edel Wenn gewünscht lass ich die Münchner Freiheit wieder im Hintergrund laufen.  Durchgedreht Zwinkernd Durchgedreht

Auf zahlreiche Antworten hoffend, nette Grüße aus Leipzig

Jean L.E.
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage 203127812 Sirenenwaechter  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: Standard Obj. Moh:aa mit TS heute abend???
Antwort #1 - 30.11.02 um 14:51:37
 
Zoggen mit TS MH ??? ???...........
Ich sag JO bin auf jedenfall dabei , ist mal was anderes  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Greetz cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Tommy03_GI
Junior Member
**
Offline

So sehe ich von mo-fr
07.00-17.0 uhr aus
Beiträge: 50
74343 Sachsenheim
Geschlecht: male
Re: Standard Obj. Moh:aa mit TS heute abend???
Antwort #2 - 30.11.02 um 19:17:47
 
Also ich wäre auch dabei Laut lachend

Gruss tommy
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: Standard Obj. Moh:aa mit TS heute abend???
Antwort #3 - 30.11.02 um 20:13:49
 
hallo wir zocken BF aber TS oder BCC funzen nicht

Ged
Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: Standard Obj. Moh:aa mit TS heute abend???
Antwort #4 - 01.12.02 um 01:13:10
 
kleine Berichtigung Ged´s Post.

Zur Zeit kommt Ged nicht in TS rein. Zudem haben wir feststellen müssen, das Sound Programme die Performens derartig in die Knie zwingt, das es bei einigen zu lags kam. Ausserdem haben immer noch welche während des spielens AIM an. Auch dies führt zu schlechteren Pings.

Wenn trotzdem noch jemand LAG hat sollte mal die Auflösung oder Farbtiefe verringert werden. Sorry an die, denen ich hier lauwarmen Kaffee erzähle. Aber wenn jemand mit Ping 66 laggy ruft, woran liegts, an der Leitung??
Die Spiele fordern immer bessere Hardware und oft liegts an ungenügendem Arbeitsspeicher (XP mit 128 MB funzt einfach nicht) Oder MoH mit allen Details, aber ne Grafikkarte mit MX Kürzel am Ende, das kann nur ruckeln.
Leider nehmen die Spiele Entwickler da keine Rücksicht.
Das letzte mir bekannte Spiel mit guter Grafik, geringer Hardwareanforderung und trotzdem rasend schnell war die Quake Reihe. Schade, das die Programmierer immer luschiger werden.

fröhliches zocken
Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken