Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2349 mal)
GI Infrared
Silber Member
****
Offline

Here I come!!!!!!
Beiträge: 251

Geschlecht: female
LOB an Cali
20.11.02 um 22:42:19
 
hi Cali,

ich finde sehr gut was  Du gebastelt  im Downloadbereicht.  Laut lachend Zwinkernd erste klasse !!!!!


greetz ,

Infrared

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
 
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: LOB an Cali
Antwort #1 - 20.11.02 um 23:33:56
 
Thx Infrared ,
danke danke danke
aber die seite ist doch noch gar nicht fertig , doch muss ich sagen das ein kleines zwischenlob ganz gut tut .
Denn wenn ich bedenke was es an zeit und arbeit kostet so ein projekt aufzubauen kann man garnicht genug davon bekommen,denn lob ist nahrung , und wer arbeitet schon gern mit leerem magen ? ??? Laut lachend.

Also nochmal THX

Greetz  cali

Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Red_Charly
Global Moderator
*****
Offline

CHARLY  +
Beiträge: 1343
nördlich der Weiswurstgrenze
Geschlecht: male
Re: LOB an Cali
Antwort #2 - 21.11.02 um 12:27:11
 
@Cali,  ich kann mich nur den Worten von Granaten-Luzy. sorry Infrared anschliessen. Habe heute erst gesehen, das du schon wieder etwas gemacht hast. Das finde ich ja eine tolle Idee, nicht nur MAPs und Patches sondern auch Treiber und kleine Programme.

Hut ab Caligula, das ist starke Leistung. Danke, das du dir die Zeit nimmst.

Red_Charly
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Red Charly GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: LOB an Cali
Antwort #3 - 21.11.02 um 16:19:43
 
Ja Cali, auch von mir sollst du Nahrung in Form von Lob bekommen, geile sache das, was du dort aifgebaut hast!!!! Ich hab nur das Prob nicht da rein zudürfen, nur mit Geds Login geht es, => bastelst mich noch ein, BBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜtTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! THX, CU un mach weiter so!!!

Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: LOB an Cali
Antwort #4 - 24.11.02 um 01:00:29
 
Hi edel ,
sag mal hab ich dir nun schon einen Account eingerichtet oder nicht bzw hab ich dir deine zugangs daten schon gegeben ???
Ich bin ja sowas von vergässlich geworden  Laut lachend Laut lachend.

Greetz cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Edel van B
V.I.P. Member
*****
Offline

Ruhe in Frieden Freund

Beiträge: 1185
Deeeeeeeeeebeln/ Soachsen
Geschlecht: male
Re: LOB an Cali
Antwort #5 - 24.11.02 um 19:58:10
 
jo thx cali, haste mir per mail geschickt, du seniler sack LOL, also thx, is wie schon gesagt geile sache das was du da gebastelst hast
CU Edel
Zum Seitenanfang
 

Warum sich übers Leben Gedanken machen, es überlebt sowieso keiner !!!
Verstorben am 15.09.2020
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
129307509 Edel+van+B  
IP gespeichert
 
GI Peacemaker
Gold Member
*****
Offline

Das Gesetz ist in der
Stadt!! ;-)
Beiträge: 572
Kanada
Geschlecht: male
Re: LOB an Cali
Antwort #6 - 24.11.02 um 20:56:10
 
Wirklich super Arbeit!!!!!!!!!!!!  Smiley Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Kruemel
Bronze Member
***
Offline

Das einzige was wir jetzt
tun können ist...tanzen!

Beiträge: 201

Geschlecht: female
Re: LOB an Cali
Antwort #7 - 25.11.02 um 14:06:00
 
Hi Cali *g*
ich hab zwar heute erst reingeschaut, "in die gute Bastelstube", und muß sagen........
Besonders der Chatbereich ist supi und die ganzen Downloadmöglichkeiten. -
.....SUPERGUT hast Du das gemacht!!!!!Endlich kein großes Suchen mehr!!!!Danke! Das Du Dir soviel arbeit machst, damit wir es schön bequem haben *g*So, wenn ich nochmehr Farben wechsel, dann fang ich an zu ... Lippen versiegeltko.... Zunge Traurig

- Kuss von Krümel
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&Meine Familie *g*&&&&Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Homepage AL+Kruemel  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken