Willkommen Gast. Bitte Einloggen
YaBB - Yet another Bulletin Board
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggen  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
(Gelesen: 2324 mal)
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
sucht freewebspace für die GI´s
09.11.02 um 16:30:32
 
ich hab schon mal angefangen und hier sind die links:

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  ,unlimited

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen  , unlimited

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen , 50mb free

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen ,50mb free


weitere folgen

Greetz cali


Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: sucht freewebspace für die GI´s
Antwort #1 - 09.11.02 um 16:33:10
 
ups sry ged wegen dem doppel post , kannst du eins wieder löschen plz , danke cali
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI Ged
YaBB Administrator
*****
Offline

Man der Eckpaohl glüht
aber......
Beiträge: 1220

Geschlecht: male
Re: sucht freewebspace für die GI´s
Antwort #2 - 09.11.02 um 16:37:31
 
hi cali,

zu piranho ....Es ist nicht erlaubt den Webspace für Warehousing, d.h. Dateien, die als Download bereitgestellt werden, zu missbrauchen.

gruesse Ged

PS.: den zweiten Post kannst du selber rechts oben löschen

Zum Seitenanfang
 

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. Bruce Lee
Homepage 248517525 GedtheDragon  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: sucht freewebspace für die GI´s
Antwort #3 - 09.11.02 um 17:59:49
 
das mit dem löschen des threads funtzt net
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
GI GameOver
Gold Member
*****
Offline


Beiträge: 762
Hannover
Geschlecht: male
Re: sucht freewebspace für die GI´s
Antwort #4 - 11.11.02 um 19:04:59
 
Hi GI`s,

habe einen sehr interessanten Link gefunden.
Schaut euch mal bitte diesen Link an --> Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Viel Spaß
GameOver
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
Vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand!
Europapokal! Europapokal!
30658178 gameover47 GameOver44  
IP gespeichert
 
GI Caligula
Silber Member
****
Offline

GI Rulez
Beiträge: 337

Geschlecht: male
Re: sucht freewebspace für die GI´s
Antwort #5 - 20.11.02 um 23:23:02
 
Thx fürs suchen GO aber da war ich auch schon und habe leider nichts in der grösse gefunden die ich suche , denn ich habe keine lust ,weiß der Geier wie viele Files auf 10 oder 15 Server auszulagern , da steigt doch kein Mensch mehr durch.
Im übrigen kann ich mitteilen das wenn ich es richtig verstanden habe ,Ged und Ich in sofern überein gekommen sind das wir es erstmal beim verfügbaren Webspace belassen. Wenn sich etwas ergeben sollte werde ich mich mit Ged nochmal kurzschliessen und die Sache dann ausdiskutieren.
Ich werde diesen Thread bis auf weiteres schliessen!

Greetz Cali

Thread CLOSED!!!!!
Zum Seitenanfang
 

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen&&
caligula GI  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken