Gamers-in Forum
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
>> News >> Kurz ein Hallo hinterlassen!
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1611864059

Beitrag begonnen von GI Key Chief am 28.01.21 um 21:00:59

Titel: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Beitrag von GI Key Chief am 28.01.21 um 21:00:59

Hallo zusammen,

bin heute mal wieder über die Seite gestolpert und war erfreut festzustellen, dass hier nach über 18 jahren noch Leben ist!

Aktuell zocke ich noch so nebenbei The Division 2, für anderes intensives Gaming fehlte mir ein wenig die Ruhe!

Meine perönliche Situation hat sich seit 09/2019 etwas gewandelt, da bei mir ein bösartiger unheilbarer Non-Hodgkin-Lymphom (NHL) festgestellt wurde. Die Chemo habe mit vollständigem Haarverlust aber gut vertragen, aktuell haben wir den Mistkerl gut im Griff. Leider ist durch das Runterfahren meines Immunsystems meine Sarkoidose wieder aktiv und die Lunge ist mittlerweile mit ner Fibrose belastet!

Durch das Kack-Virus ist es als doppelter Risikopatient leider auch nicht einfacher für mich, aber ich kämpfe mich zurück! Arbeiten geht z.Zt. nur stundenweise, aber auch hier schaffe ich es bald ganz.

Also haltet die Ohren immer steif in den Wind und bleibt gesund! Genießt wie ich jeden Tag!

LG Jörg

Titel: Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Beitrag von GI Ged am 30.01.21 um 11:39:31

Hallo,

schön mal was von Dir zu hören, von IR und mir gute Genesung, wenn du TeamSpeak noch installiert hast komm doch mal rein auch wenn es nur zum plaudern ist. Würde uns freuen.

Grüße IR und Ged

Titel: Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Beitrag von Red_Charly am 30.01.21 um 12:01:44

Hi Jörg,
meine Frau von Beruf Krankenschwester hat mir deine Krankheit erklärt. In ihrer Verwandtschaft gleicher Befund. Bildet keine Metastasen und ist genesen. Nur die Begleiterscheinungen, die bei dir ja auch auftauchen, sind nervig ausgelöst eben durch die Chemo und damit verbundene Schwächung des Immunsystems.
Kopf hoch, du wirst es meistern, ein GI gibt nicht auf.
Wie Ged schreibt, lass dich doch auch mal auf TS hören, Metzi, GameOver, und weitere sind da und warten auf dich !!!

Titel: Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Beitrag von PUMA am 03.02.21 um 11:13:07

Dann sag ich mal Hallo zurück. Ab und zu kuck ich hier mal rein ,hab kaum Zeit zum zocken ,und wenn ,dann auch TD2  ;D

Titel: Re: Kurz ein Hallo hinterlassen!
Beitrag von GI Key Chief am 05.02.21 um 18:54:20

Hallöle, werde mir mal TS wieder installieren!!

Puma wo finde ich dich in TD2?

Gamers-in Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.