Gamers-in Forum
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
>> News >> Die Zeit vergeht im Flug...
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1480563226

Beitrag begonnen von GI Ged am 01.12.16 um 04:33:46

Titel: Die Zeit vergeht im Flug...
Beitrag von GI Ged am 01.12.16 um 04:33:46

Alles Gute Gamers-in !!!

14 Jahre ist es her, ich denk schon fast ich kann nicht mehr, doch immer wieder ohne Stress
erscheinen Member auf TS, drum freut es uns und nicht nur einer, kommt wieder mal - es frist euch keiner!  ;D ;D ;D


GI Ged

Titel: Re: Die Zeit vergeht im Flug...
Beitrag von Red_Charly am 01.12.16 um 13:18:21

Bei uns ist es kuschelig,
kein Streß, nur quatschen und spielen.
seid ihr noch jung und wuschelig,
treffen wir uns mit vielen.
Auch wenn wir schon haben manch graues Haar,
sind wir seit 14 Jahren ein netter Haufen.
Mitglieder sind wir nicht nur ein paar,
nur sollten sich alle mehr zusammen raufen.
Kommt oft und häufig zum Spaß haben und auch zocken,
so werden wir auch wieder die Spielszene rocken.

Um das Forum und das TS weiter finanzieren zu können, bitte  Spenden an den Chef. Ged wird im TS gerne die IBAN mitteilen auf die eingezahlt werden kann.
Für 2017 ist alles geregelt, nur jede Geldbörse hat ein Loch und das müsste mal wieder gestopft werden. selbst Kleinstbeträge helfen.

DANKE

Red_Charly  8-)

Titel: Re: Die Zeit vergeht im Flug...
Beitrag von GI Key Chief am 04.12.16 um 20:09:15

:D

Gamers-in Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.