Gamers-in Forum
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
>> Nützliches >> Whats Up Alternative
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1393163269

Beitrag begonnen von GI Ged am 23.02.14 um 14:47:49

Titel: Whats Up Alternative
Beitrag von GI Ged am 23.02.14 um 14:47:49

Hallo Leute,

nach dem Whats Up an Facebook verkauft wurde suchen viele eine Altnerative die mehr Sicherheit bietet.

Einige von uns haben nun Threema installiert das zwar nicht kostenlos ist aber eine Verschluesselung der Chats und der lokal abgelegten Dateien anbietet. Infos unter Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Verfuegbar fuer IPhone und Andoid.

Greetz GI Ged

Gamers-in Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.