Gamers-in Forum
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
>> NW-Games >> IC Mod V4 ist da
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1169488715

Beitrag begonnen von PUMA_GER am 22.01.07 um 18:58:35

Titel: IC Mod V4 ist da
Beitrag von PUMA_GER am 22.01.07 um 18:58:35

Downloadmirrors gibts zB hier

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen


Gruss Puma

Titel: Re: IC Mod V4 ist da
Beitrag von PUMA_GER am 25.01.07 um 16:40:23

Was ist neu ?

2 Versionen einer Haubitze

Design vom Blackhawk UN

Wiesel mit - SAM
                -TOW
                -MK 1

EC Tiger
Tarnmuster Desert/Woodland

                  - Hellfires
                  - Sidewinders
                  -Hydras

Desweiteren sind jetzt für den Mörser 5 verschiedene Granattypen verfügbar ,sowie einige neue
Zieloptiken , Auto-Pumpgun ,Gebäude und Objekte und Terrains aus BHD und DF .

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: IC Mod V4 ist da
Beitrag von MasterChief am 11.02.07 um 12:35:38

Die verschiedenen Granatentypen hab ich noch nicht gefunden aber der Mörser kann nicht mehr in einem gang abgefeuert werden! Jedesmal nach dem Feuern wird er abgesetzt ... dafür ist er eine ganze ecke Zielgnauer...

Die Rotpunkt zieloptik beim G36 ist auch leider wieder gestrichen worden, genauso wie dessen Zielgenauigkeit... leider!! Zugegebenermassen ist das teil auch schon fast zu mächtig gewesen... Leider sind auch viele Uniformen von IC weider entfernt worden... fand einige nicht so toll andere wieder richtig gut... dafür sind die Standart Outfits verbessert worden... der Deutsche Combat Helm ist jetzt nicht mehr schwarz sondern Woodland...

Naja Spass machts auf jedenfall, so den

MC

Titel: Re: IC Mod V4 ist da
Beitrag von PUMA_GER am 20.03.07 um 17:01:45


Spielt überhaupt noch wer JO ?

Titel: Re: IC Mod V4 ist da
Beitrag von Metzger am 22.03.07 um 19:57:18

Gute Frage Puma








         Metzi

Titel: Re: IC Mod V4 ist da
Beitrag von Red_Charly_GI am 23.03.07 um 00:33:52

hi Mario, jaaaaaaaaaa, Master Chief und orni zocken unregelmässig JO

Titel: Re: IC Mod V4 ist da
Beitrag von PUMA_GER am 23.03.07 um 16:11:19


Ich spiele nurnoch JO ,im IC-Mod ,und nur COOP ,wenn mal wer Interesse haben sollten ,ihr wisst ,wo ihr mich findet .

Gamers-in Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.