Gamers-in Forum
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
>> NW-Games >> Retro - DFLW - TKOTH - Abend
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1159725564

Beitrag begonnen von GI Smood am 01.10.06 um 19:59:24

Titel: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von GI Smood am 01.10.06 um 19:59:24

In der Hoffnung, das mancher es HIER  :'( lesen wird:

wollte hiermit nochmal fragen, steht denn immer noch der Termin, am 02.10. abends (ab 19.00?) einen DFLW- RETRO-TKOTH-Abend zu veranstalten?

Und wenn ja:

Wer hostet?
Wem soll ich die Maps zusenden?
Wer möchte und kann denn überhaupt mitspielen?

Greetz vom Smood

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von GI Edel van B am 01.10.06 um 22:43:26

Sehr gut smood, also was is nun morgen abend????? wer zockt mit DFLW???

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von Red_Charly_GI am 02.10.06 um 07:53:13

COOL, so wie in Dresden besprochen.....

Bin zwar kein TKotH Fan, aber als Fun gerne dabei. Wenn gewünscht, stelle ich auch einen Deti-Server  :) :)

Smood, gib doch bitte die gewünschte, genaue Einstellung in der Begleit Mail bekannt (Zonenzeit, Laufzeit der Maps, Tracer oder nicht, zugelassene Waffen u.s.w.)

Mail an red_charly@gamers-in.de

fröhliches Zocken
Red_Charly

19:00 gute Zeit  ;)

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von GI Smood am 02.10.06 um 11:55:07

Supi Red_Charly. Wäre prima, wenn Du hosten könnstest.

Ich sende Dir die maps per mail zu incl. der Hosteinstellungen.
Trotzdem hier die Hosteinstellungen nochmals öffentlich, falls jemand etwas
dagegen hat oder zu diskutieren ist:

BASIC SETUP
Password: Ich würde sagen "Nein", da könnte somit jeder mitspielen (Die meisten gehen nach den Waffenrestiktionen sowieso wieder ;))

Start delay:  1min (damit alle Zeit haben, sich einzuloggen nach dem Mapwechsel)
Replay:        Cycle

ADVANCED
Tracers:    No (mit Tracers finde ich kindisch, zumindest bei TKOTH)
Team selection: Server Chooses

WIN CONDITIONS
Time Limit:   25 min (wir wollen ja mehrere Maps spielen ;))
Hill Time:    8 min (bei 6 Mann sogar schon fast zulang, ich hoffe ja inständig, es kommen noch ein paar)

WEAPON RESTRICT
Machine Guns:   no (kann diskutiert werden, aber ich hasse diese Spieler, welche mit der FnMag im Dauerfeuer über die Hügelkupel springen und erst aufhören, wenn das Magazin alle ist -> eine sehr unangenehme seite von DFLW)
SMG:              no( die G11 verursacht, wenn mehr als 2 Mann damit spielen, ungeheures LAG!!!)
Sniper Rifles:    no
MM1:                no
AT4:                no

Alle hier vorgeschlagen Einstellungen können selbstverständlich heute abend noch diskutiert werden! :)


So, da hoffe ich, dass sich heute abend noch einige hinzufinden (bzw. ihre alte DFLW-CD herauskramen können).
Es wird sicher lustig werden, die alten Sounds wieder zu hören.
Bis heute abend!!!

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von GI hoelle am 02.10.06 um 12:35:48

Tach Mädels  :P

In der Annahme, dass heute alles glatt geht, melde ich mich auch mal an.
19:00 Uhr ist für mich leider nicht zu sachaffen, aber ich hoffe, dass noch ein paar da sind, wenn ich komme.

Bis später  :-*


P.S.: Bitte der Servernamen noch hier posten!

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von Red_Charly_GI am 02.10.06 um 13:54:42

ok, wird dann so eingestellt...

Mein PC wollte DFLW net starten (wieso, bleibt Bill Gates Geheimnis) habe deswegen den Deti neu aufgesetzt. (bin noch dabei).
Sollte wieder Erwarten das Prob bleiben, dann eben als "Serv & Play" auf meinem "Gamer"

Servername >>>>  GI Server Nord

bis dann, freu mich

Red

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von Red_Charly_GI am 05.11.06 um 10:53:19

Hallo,

im Vorgriff auf den 6.11. läuft seit heute der Deti-Server mit TKotH, wer möchte kann ja schon mal testen, ob er alle Einstellungen richtig vorgenommen hat und auf den Server kommt.

Bin sicher den Tag über auf TS erreichbar und könnte reagieren wenn mir eine Störung gemeldet wird!!

Red_Charly

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von PUMA_GER am 05.11.06 um 12:45:29

Server läuft gut ,und wenn ich es nicht verpenne ,bin ich Morgen dabei ,ist doch logisch  ;)
Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von GI Caligula am 05.11.06 um 14:57:07

DFLW läuft (trotz anfänglicher Hardware Probleme) Connecten klappt , Einstellungen passen , die Frage ist nur ob ich überhaupt noch Shooter spielen kann  ;D ;D ;D .

Bis Morgen denn Greetz Cali


Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von Infrared am 05.11.06 um 16:29:44

hi Puma und Cali,

schön wenn ihr dabei sein könnt, mit Puma habe ja heute schon DFLW getestet, hat spass gemacht und es macht bestimmt morgen noch mehr spass wenn mehrere von Gis und CO. kommen würden  ;),

greetz

eure IR

Titel: Re: Retro - DFLW - TKOTH - Abend
Beitrag von Red_Charly_GI am 05.11.06 um 17:53:49

hi Cali, altes Haus  ;D ;D ;D,

hoffe net, das du noch nen Booster zuschalten musstest  :'( :'(

Gamers-in Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.