Gamers-in Forum
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl
>> NW-Games >> DFLW...
http://www.gamers-in.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1153864720

Beitrag begonnen von GI Edel van B am 25.07.06 um 23:58:40

Titel: DFLW...
Beitrag von GI Edel van B am 25.07.06 um 23:58:40

...haben Red un Ged un ich heute mal aus langer Weile gezockt => es war goil, wie in alten Zeiten. Sollten wir wieder mehr tun....
Evtl. mal wieder nen Funny in LW ???  :P ::) ;D

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 27.07.06 um 19:54:31

LOL, warum net

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 05.02.07 um 11:07:22

so, eigentlich schon sehr spät für diesen Beitrag, doch noch mal zur Erinnerung:

Erster Montag im Monat für DFLW reserviert.

Ab 19:00 (auch vorher schon) lass ich einen Coop Deti-Server laufen ohne PW....denke, das eh kein fremder dazu kommt und sich hier wohl net mehr als 8 Leute finden

Hoffe es kommen einige

Gruss
R_C

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Infrared am 06.02.07 um 22:12:17

jo hi,

wieder mal super abend, hat spass gemacht, ich hoffe das nächstes mal mehr leute dazu kommen :),
thx R C fürs hosten,

greetz,

IR

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI Hammer am 09.02.07 um 23:51:54

War durch späten Feierabend verhindert und hatte dann keine Lust mehr noch zu zocken, vielleicht nächstes Mal wieder. Gruß Hammer

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 11.02.07 um 23:07:15

na Hammer, das nächste mal war schon wieder  :P :P

Ausserplanmässig am Sonntag zum Frühschoppen^^

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 04.03.07 um 16:13:58

und morgen, am 05.03.07 haben wir wieder den ersten Montag im Monat.

Wer möchte, biete wieder DFLW an, würde mich über rege Beteiligung freuen.

Hätte noch jemand Wünsche?? TKotH oder Coop ??  Wenn keiner was sagt, Coop fange mit der "Eis" an  ::) ::)

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI Edel van B am 04.03.07 um 23:23:42

mal sehen, wie geasgt bauen Morgen Küche auf...... Gerne Coop

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI Smood am 05.03.07 um 10:27:11

Bei TKOTH bin ich ab 20.00 dabei ;)

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 05.03.07 um 10:41:54

wenn du noch TKotH Maps senden könntest, wäre cool    red_charly@gamers-in.de

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI Smood am 05.03.07 um 11:26:47

Guggst Du hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen   ;) ;) ;)

Hier sind alle DF-Realmaps abgelegt. (Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen)

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI hoelle am 06.03.07 um 13:34:53

Bin ja gestern eher zufällig reingestolpert, da ich kam noch Zeit zum Forum lesen bzw. zum Gamen habe.
Aber das hat sich wirklich gelohnt. Nach kurzer Orientierungslosigkeit hab ich auch die ersten Gegner erlegt und es hat irren Spasssssssss gemacht. Vielen Dank an den Host und auch an die fairen Gegner, die nicht nur in der Zone campten, sondern es zu guten Kämpfen kommen ließen.

....und sorry an Infra, dass ich mich nicht gebührlich verabschiedet habe. Ich hatte den falschen Knopf gedrückt das TS abgeschossen, sonst hätte ich auch höflich TSCHÖÖÖÖÖÖ gesagt. Du warst ein guter Flügelmann, besonders in der letzten Map, die wir dem Host und seinem Harzer in der letzten Sekunde abgenommen haben, lol  ;D

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Infrared am 06.03.07 um 18:44:06

lol hi Hoelle,

das stimmt wir haben R_C und Harzer fertig gemacht  ;) jetzt habe angst auf Rematch   :-[  ;) und wegen TS, kann passieren  8-)  ;D schon O K,

greetz, IR

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI hoelle am 07.03.07 um 10:46:42

keine Angst, den Handkäse machen wir locker fertig. Red ist ein Problem, aber auch den knacken wir schon beim nächsten Game  ;D

...und im Ernst, wenn man die Maps ein paar Mal gespielt hat, gibts öfter soche Kämpfe wie in der letzten Map, wo die Zone ständig den besitzer wechselt. Andere maps widerum lassen einen verzweifeln, weil der, der die Zone zuerst hat, sie leicht verteidigen kann. Da benötigt man dann schon Teamwork um den gegner aus der Zone zu werfen (siehe die westernstadt oder das eingezäunte Camp im Schnee).

Bis zum nächsten Mal  :)

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI Smood am 07.03.07 um 16:21:25

Das ist ja das Schöne beim TKOTH, erst wenn man es wirklich wie "TEAM-King of the Hill" spielt,
wird das Spiel erst interessant! Völlig wurscht, wie mein Kill/death-Verhältnis ist oder wie lange ICH!!! in der Zone gewesen bin, völlig egall alles andere----> Hauptsache es war ein schönes Spiel und gerade im Team gibt (und gab es gerade bei DFLW) sooooo schöne Spiele und -züge.

Und wie hölle schon sagte, wenn Ihr dann öfteren Spielen die Maps kennt, kann es noch sehr lustig werden!

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Infrared am 08.03.07 um 12:21:33

hi Smood,

da muss ich dir recht geben, das vergessen mehrere bei BHD das wir spielen Team King of the Hill, Teamwork ist gefragt und nicht Einzelkämpfe, und das bessere Team gewinnt und nicht "Ich habe gewonnen"  ;),

greetz, IR

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 13.03.07 um 19:02:33

Ich freu mich auf den 2.4.07  (ein MONTAG  ;) ;) ) der erste Montag im Monat....

Aber hätte nichts gegen weitere Termine  :D

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von GI Smood am 01.04.07 um 17:45:01

Ich hoffe, es bleibt bei morgen und TKOTH?

Maps gibt es hier: Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen

Meine Vorschläge zur Abwechslung:

-  ColdDay
- KwaiNight
- RoadToHell
- Sandworms
- Tundrabase
- Watchfullnes

u.a.

PS: Bei Bedarf gibt es auch schöne BHD-Maps... ;)

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Infrared am 01.04.07 um 23:35:35

jo hi,

ich freue mich auf morgen LW  ;),

greetz,

granaten luzy  :-*

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 02.04.07 um 18:10:07

wird eingepflegt^^

Gruss
Red

Titel: Re: DFLW...
Beitrag von Red_Charly_GI am 04.04.07 um 10:23:56

Man, wird ja immer besser  :-* :-* :-*

Waren zeitweise 9 Leute und es hat wieder einmal sehr viel Spass gemacht...Alleine die Dialoge Hölle...Smood....Edel waren schon ein Genuss.

Freue mich schon auf den 7. Mai

Werde mal ganz andere Maps saugen, damit ihr net alles kennt ihr Lümmel  ;) ;) ;)


Gruß

Red

Gamers-in Forum » Powered by YaBB 2.1!
YaBB © 2000-2008. Alle Rechte vorbehalten.