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>> Rollenspiele und MMOG (WoW, GuildWars) >> Power-Farming ;D ;D
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Beitrag begonnen von CaLiGuLa_GI am 06.01.06 um 14:02:10

Titel: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von CaLiGuLa_GI am 06.01.06 um 14:02:10

huhu @ll

Zum Thema Power-Farming , wers noch net versucht hat , sollte dies unbedingt mal ausprobieren , es lohnt sich .

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Am Rande Bemerkt , so siehts bei fast jedem Run aus  ;)

Eher selten , aber so siehts aus wenn ein Boss die Taschen mal richtig voll gehabt hat Media Dateien und klickbare Links in Beiträgen und Signaturen sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar!!  Du musst Dich Einloggen *Staun was da alles raus kommen kann , Feindhammer GOLD ,Grosser Schild LILA, Zwillingshammer LILA, 2 Schillergreifenflügel und 98 G *

Greetz Cali    

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 08.01.06 um 20:49:28

Goil,

für die Krieger die das auch mal machen wollen hier die Skills

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1 - Zyklonaxt
2 - Bonettis Verteidigung
3 - Zerstückeln - (auch andere Skills möglich)
4 - Durchdringender Schlag  - (auch andere Skills möglich)
5 - Energetischer Geist
6 - Heilende Hände (Elite - Glutscheinlager - Etin-Monk)
7 - Eratzleben
8 - Genesung

zuerst Genesung aktivieren - warten bis Energie wieder voll dann Ersatzleben - bei der Gladiatorenrüstung hat man nun noch 23 EP - Verschlinger nur mit Adrenalinangriffen angreifen damit keine Energie verloren geht. Wenn Minotauren kommen Energetischen Geist aktivieren danach Zyklonaxt und normaler Angriff bis Adrenalin aufgeladen ist. Zuerst wieder Zyklonaxt dann gleich dannach Bonettis Verteidigung (läd Energie wieder auf) und so weiter. Wenn es brenzlig wird mit dem Leben Heilende Hände aktivieren. Bei ca 5-8 Feinden geht es am besten abwechselnd Zyklonaxt und Bonettis Verteidigung zu benutzen weil das Adrenalin immer gleich wieder aufgeladen ist. Hilfreich ist eine AXT mit "Doppeltes Adrenalin bei einem Treffer" zu verwenden (zB Messerstein).

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und hier die Skills zum Rushen

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Greetz GI Ged

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI_Piepmatz am 29.01.06 um 02:12:03

farming mal aggressiv -->

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ich finds goil

^^mein nächster Char wird nen Monk/mesmer

CYa

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI_Devil_Dilli am 31.01.06 um 14:28:11

Jo Piepi das is wirklich der Hammer
Kann man durchaus ma drüber nachdenken Mönch/Mesmer zu werden.  lol


cu DD ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI hoelle am 15.02.06 um 08:57:26

vielen Dank!
Endlich hat das Leben als Ascalon-Strassen-Musiker (sitze immer rechts neben dem Kaufmann) ein Ende und ich kann farmen gehen. Die "halbgegessenen Brocken" mit dem "verdorbenem Smood Samen" aus Mínotauren-Hörnern kann ich schon lange nicht mehr sehen.

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI_Piepmatz am 15.02.06 um 22:54:17

soo ihr ganzen GuildWars profis kann mir mal einer sagen was der Mo* in dem Video^^^da für skills nutzt?

schon mal danke im vorraus

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von Schwester_S. am 16.02.06 um 19:13:40

Skills im Video:

Heilender Hauch, Schutzgeist, Symbol des Zorns, Mantra der Erde (ME), Schild des Urteils, Genesung.

Ich glaub das waren sie...

Gruss

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI_Piepmatz am 16.02.06 um 19:57:17

hat man nicht 8 skills?!

aber trotzdem danke

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von Schwester_S. am 16.02.06 um 21:27:44

Balthasars Geist und Balthasars Aura fehlten noch!

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI_Piepmatz am 16.02.06 um 22:26:01

ohhh daaaaaannnnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee

naja mein farm monk wächst..

Cya

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Harzer am 03.03.06 um 11:26:36

Hallo Powerfarmer,
das bei Fels der Weissagung ist wohl vorbei, zumindest allein. Nach einem Update sind jetzt Scarabäen die Herscher dort mit Fallen, Gift, Verkrüppelung ....  (hatte glaube 4-5 Zustände).
Man kann noch Minos alleine machen (durchs Portal), sonst wirds echt heftig. Und die Greifen werden meist von denen auch platt gemacht (außer bei den Bossen).
In der Mitte gibts jetzt auch ein neuen Boss (umringt von 10 Helfern bei mir), der wohl ein grünen Schutzstab fallen läßt.

Schauts Euch mal an.

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Smood am 03.03.06 um 18:30:20

Es heisst" ...Kepkhet Marrowfeast, die Königin der Skarabäen, hat, angezogen durch das reichhaltige Angebot an Greifen-, Minotauren- und sogar anderen Skarabäenleichen, ihre Brut in die Wüste geführt. Diese Insekten haben sich im Pfad des Propheten eingenistet, Reisende, seid gewarnt! ..."

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 24.08.06 um 19:17:30

Hallo,

ein Tip von CandyMan "Ungeziefer-Farmen" - gleiche Skillung wie Minotaurenfarmen

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DANKE

bessere Skillung für die Ungeziefer

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3 - Durchdringender Hieb
4 - Dolyak-Siegel
Greetz GI Ged

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 25.10.06 um 19:42:07

Es geht auch ein bischen mehr  :) 8-) :)

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Greetz GI Ged

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 11.09.08 um 16:45:41

Und noch ein KMö Farmbuild für Hardmodus - Alt-Ascalon - Riesensteinelementare

in Zeiten von Kraftstein und Zerstörer-Waffen wird die Granitplatte immer interressanter, was uns früher ein "och nicht schon wieder Steine" entlockt hat, wird heute hoch gehandelt 10stk/180g wenn man sie heute dem Materialhändler verkauft.

1 - Zyklonaxt
2 - Bonettis Verteidigung
3 - Wirbelnde Axt (Elite) braucht nur 4 Adrenalin!      -    (auch andere Skills möglich)
4 - Dolyak Siegel                  -      falls man eine Dornenkrone trifft
5 - Siegel der Verjüngung      -      kostet keine Energie und ist schnell wieder geladen
6 - Energetischer Geist          -      bei mehr wie 4 Elementare oder Dornenkrone zusätzlich aktivieren
7 - Eratzleben                       -      immer aktiv
8 - Genesung                        -      immer aktiv

Attribute: Vorlagencode:    OQMU00IK1KKKFfh3p1d7PjkIBA
Heilgebete            10
Stärke                  9   ( +1 kl. Rune )
Axtbeherschung    13 ( +2 hohe Axtbeh. Rune + 1 Helm Axtbeh. )
Taktik                   9   ( +1 kl. Rune )

Waffen: Schild auf Stärke oder Taktik mit +30 Leben und Schaden -5/20% (Bronzeschild herstellbar in Leviatangruben)
Totemaxt oder gleichwertig, ich benutze auch Vampiraxt 15^50, vampir 3/1, axtbeh. +1/20%

Karte:

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Durchschnittliche Ausbeute:
1600 - 2200 Gold nach Verkauf der Items - 40 - 120 Granitplatten (Verwertung von Verbrannten Magnetsteinen luckrativ bei 18 Gold pro Granitplatte)

Mögliche Drops: Krieger-Folianten, Holzkohleklumpen, goldene Bögen / Hämmer /Schwerter, Dietrich

Dauer ca 30 Minuten pro Run ca 55 Feinde ~ 11500 Erfahrungspunkte

Die Dornenkrone: Eine lässt sich noch killen Dolyak-Siegel aktivieren gegen Siegel des Urteils (man wird zu Boden geworfen), sollten aber zwei oder mehr auftauchen hilft nur noch Rückzug. Nach dem ich einmal das Pech hatte gleich 4 Stück auf der Pelle zu haben, lief ich in die Richtung weg von meiner Laufroute, so konnte ich dannach an ihnen vorbeikommen und die restliche Elemetare farmen ;) .

Nach Tod nicht vergessen Genesung und Ersatzleben wieder zu aktivieren  ;D

Geht natürlich auch im Normal-Modus in 8 Min (Dolyak-Siegel gegen Sprinten tauschen) 26 Granitplatten, Ascalon-Schlüssel, 300 Gold und ein sehr seltener Drop : RUBIN :)

Greetz GI Ged

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 08.02.09 um 08:23:28

Hallo,

habe das HM Steinelementar-Farmen mit dem Krieger weiter optimiert, nach dem GW die "davonlaufenden Feinde" (ab 4 Feinden) mit einem Patch installiert hat.

Neue Skillung: OQMV0UXETpWvRpwXy+Pl0i/YkISA

Hilfreich ist hier eine Hitzeaxt req.9 mit 15^50, Leben+30 die mehr Schaden bei den Dornenkronen macht.
Schild mit -5 20% und Leben +30

1. Zyklonaxt
2. Bonettis Verteidigung
3. Verwegener Hieb (immer max. Schaden) neu
4. Spalten (Elite-Skill, Erbeutung: Eisenmienen von Moladune) neu (bis 73 Schaden bei kritischem Treffer!!)
5. Dolyak-Siegel
6. Energischer Geist
7. Ersatzleben
8. Genesung

Heilgebete            10
Stärke                  9 +1 (kl.Rune)
Axtbeherschung    10 +1(Helm) +2(hohe Rune)
Taktik                   7 +1 (kl. Rune)

Diese Skillung ist mehr auf Schaden ausgerichtet, somit ist es einfacher einzelne Elemantare schneller zu erledigen, was einen Zeitvorteil bringt und die Dauer der Runs unter 30 Minuten hält. Kleiner Nachteil, man muß besser aufpassen das man nicht hops geht, wenn Dornenkrone und Steinelementare zusammenkommen.

Beobachtung: Wenn ich mehrere Elemantar-gruppen ziehe, fallen mehr Granitsteinpakete, wenn ich sie vermehrt einzeln erledige mehr lila oder goldene Sachen, ist aber nicht bestätigt.

Greetz GI Ged

PS Habe noch 2 Hitze-Axtstiele in meiner Kiste wenn wer braucht

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Edel van B am 09.02.09 um 22:37:45

kannste mal bitte übersetzen.......

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 09.02.09 um 23:23:25

Leider nein Edel  ;D mit dem Spiel wird auch gleich die "Fremdsprache" gekauft  ;D :D ;D

da mach ich doch gleich noch einen.......

hier noch ein alternatives Waldläufer-Build mit dem es möglich ist bis zu zwei Elemantare zu erledigen.
Drei gehen auch noch, man muß aber nach dem ersten zuerst die Flucht ergreifen, oder sie in die Nähe der
Ascalon-Wachposten locken, die dann brav zur Hilfe eilen ;-) . Große Gruppen meiden!
Mit dieser Skillung ist es auch möglich beide Elemantar-Bosse zu erlegen.
Tip vor dem Kampf Glaspfeile und dannach Trollsalbe kasten, dann die Assasine angreifen lassen.

Glaspfeile kombiniert gut mit Blitzreflexe so kann abwechslend Zojuns-Schuss und Kurzdistanzschuss ohne
Wartezeit gekastet werden, die dann zwischen 75 und 90 Punkte Schaden machen.
Licht von Deldrimor kann auch ersetzt werden durch zB. "Erledigt Ihn", "Bei Urals Hammer" oder einen Sprintskill.

Vorlagen-Code: OgATcZ8kZ6VCV6yo4Q4gUcX03AA

Fachkenntniss                       12 +1(Maske) +3 Überlegene Rune
Überleben in der Wildniss      3 +1 kleinere Rune
Treffsicherheit                       12

Vorteilhafte Waffe:  Kurzbogen oder Halbmond 15^50, 20/20 und Leben +30

1. Glaspfeile
2. Zojuns-Schuss
3. Kurzdistanzschuss
4. Blitzreflexe
5. Wirbelverteidigung
6. Licht von Deldrimor
7. Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung
8. Trollsalbe

Dieses Build bringt viel Spass  :D

Greetz GI Ged

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 10.02.09 um 00:52:33

OK Edel ich versuchs mal....

Das Spiel Guildwars. Es gibt das Hauptspiel nennt sich auch "Prophecies", sowie drei Erweiterungen die heissen "Factions", "Nightfall" und "Eye of the North".

Spielarten: Es kann und wird meistens in einer Gruppe gespielt von 1 - 8 Playern, einmal gegen den PC Rollenspiel Aufgaben, das nennt sich PvE (Player versus Electronik) oder Player gegen Player, PvP Wettkampf der Fertigkeiten.

Du kannst dir eine vorgebene Rolle als Spiel-Charakter auswählen das sind:

Assassine (Nahkämpfer mit Dolchen)
Derwisch (Nahkämfer mit Sense)
Elementarmagier (Fernkämpfer mit Feuer, Blitz, Erd oder Wassermagie)
Krieger (Nahkämpfer mit Axt, Schwert oder Hammer)
Mesmer (Fernkämpfer Verhexungen)
Mönch (Heiler, Schützer oder Peiniger)
Nekromant (Fernkämpfer mit Blut, Fluch oder Todesmagie)
Paragon (Fernkämpfer mit Speer)
Ritualist (Fernkämpfer oder Heiler)
Waldläufer (Fernkämpfer mit Bogen oder Tiergefährten)

Jeder Charakter hat eine bestimmte Zahl an Lebens und Energiepunkten zB 500 Leben und 28 Energie, sowie eine bestimmte Rüstungsstärke zb für den Waldläufer Rüstung 70.

Die Haupt-Fertigkeiten der Charaktere sind speziel für den jeweiligen Charakter angepasst und ziemlich am Anfang der Aufgaben muss man eine Zweite Charakter-Klasse wählen. Beispiel: Hauptklasse Waldläufer Zweitklasse Krieger , so kann der Waldläufer auch Kriegerfertigkeiten benutzen. Ein "Build" ist eine mit 8 Fertigkeiten (auch Skills genannt) besetzte Liste die im Kampf verwendet wird und die verschiedenen aufgerüsteten Fertigkeitsstufen.

Die Stufen: Man steigt im Laufe des Spiels natürlich auf, Stufen 1 - 20 sind möglich. Je höher die Stufe um so mehr Fertigkeitspunkte (max 200), die auf die verschiedenen Fertigkeiten aufgeteilt weden können um die Fertigkeitsstufen oder Ränge zu erhöhen (max 12).

Für jeden Charakter männlich oder Weiblich gibts Rüstungen die man mit Befähigungen oder auch Runen (Aufwertungen der Fertigkeiten um 1 - 3 Rangpunkte) aufrüsten kann. Die Rüstungen können individuell gefärbt werden.

Eine Gruppe besteht meist aus verschiedenen Charkteren um eine Mission( Aufgabe in einem Bestimmten Gebiet ) zu erledigen.

"Farmen" ist: Wie erledige ich bestimmte Gegnergruppen am schnellsten und effektivsten um möglichst viele gute Waffen, Handwerksmaterial auch seltenes und Gold bzw Platin (1000 Gold) zu erwirtschaften.

Als "Run" wird das erledigen bestimmter Gegnergruppen in einer bestimmten Zeit bezeichnet.

Dies geht im normalen Modus (NM) oder besser im schweren Modus (HM Hard Mode). Der schwere Modus kann erst gespielt werden wenn eine Kampanie "Prophecies", "Factions", "Nightfall" oder "Eye of the North" komplett durchgespielt wurde (die Primär-Quests).

Im schweren Modus sind alle Gegner mindestens Stufe 22 bis Stufe 30, wärend der Spieler immer Stufe 20 bleibt.
Dafür gibt es auch mehr Erfahrungspunkte, Gold und bessere Sachen, die sich dann gewinnbringender verkaufen lassen beim Händler oder anderen Spielern.

Wenn man alleine loszieht muss das Gold das die Monster fallenlassen nicht geteilt werden. Wenn mehrere losziehen wird das Gold automatisch aufgeteilt und die fallengelassenen Gegenstände an einen zufälligen Spieler zugeteilt.

Der Skill-Code oder Vorlagen-Code ist eine Erleichterung für andere Spieler, damit sie die gleichen Einstellungen für einen Charakter mit einem Klick übernehmen können.

Die Waffen: Jede Waffe macht einen bestimmten Schaden und um diesen voll zu nutzen benötigt man zB die Anforderung Fertigkeits-Stufe 9 bei der Fertigkeit "Axtbeherrschung" das nennt sich im englischen "Request" Kurz: req 9
Einige Waffen hellblau, lila oder gold gekennzeichnet, können Aufwertungen haben oder man modifiziert die Waffe nach seinen Wünschen.
So heisst zB. 15% mehr Schaden wärend das Leben des Players mehr als 50% beträgt kurz :  15^50 oder 20% mehr Schaden Zufall 20% kurz: 20/20.
Beim Schild Schaden -5 Punkte Zufall 20% wird so abgekürzt -5/20 usw.

Taschen und Lager: Jeder Spieler hat 4 Taschen wo jeweils 20, 5, 10 und 10 Plätze vorhanden sind, dazu noch eine Truhe die für den ganzen Account (alle erstellten Charaktere dieses Accounts) gilt, mit 4 x 20 Plätzen und eine Abteilung für Material.
Dort können pro Platz 250 stück zB. Eisenbarren, Holzbretter, Granitplatten usw gelagert werden, die man zur Herstellung von Rüstungen und Waffen benötigt.

Der Spieler kann bis zu 100 Platin mit sich führen oder 999 Platin und 999 Gold in der Truhe lagern. Wenn ein Spieler für einen Gegenstand mehr wie 100 Platin bezahlten will, tut er dies mit zusätzlichem seltenen Handwerksmaterial nach aktuellem Preis zB. 100 Platin und 18 Ektoplasmakugeln (stück 4.5 Platin) = 181 Platin.

Ich habe nur die Grundzüge des Spiels ein wenig dargestellt und selbst manche Sachen weis ich nach über 3 Jahren GW Spielen auch noch nicht, es kommt immer wieder mal was neues dazu oder man vergisst auch das ein oder andere manchmal  :)

Greetz GI Ged

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Edel van B am 11.02.09 um 17:35:12

Horschti - ganz lieben Dank- ich wollte dich echt nicht ärgern, finde aber dann Deine Erklärungsversuche interessant und habe sie echt komplett durchgelesen und eigentlich soweit alles verstanden. Werde trotzdem nicht Guildwars zocken!! :P :P :P
Die Abkürzungen und bestimmte Kurzworte sind halt wie in anderen Games - wie z.B. bei CoH (vllt. erinnerst Du Dich noch zurück ( :D :D :D)) Grenis, 88er, Airborne-Baum... oder oder oder....
Wollte Dir eigentlich nur auf Deine einsamen unbeantworteten Post mal - halt antworten..... :-* :-* :-* :-*

Titel: Re: Power-Farming ;D ;D
Beitrag von GI Ged am 12.02.09 um 11:43:46

Hab eh nix zu tun und war wirklich interressant hier mal eine "Übersetzung" zu schreiben  :D 8-)

Greetz GI Ged

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